Userprofil von Rehbockdup1
Member since 5 / 2011


Rehbockdup1
Punkte: 23
Modder Level 1
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 59 m Wohnort: Wedemark Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Rehbockdup1

keine Angabe
  1. Rehbockdup1 22. 09 2013

    Mod: Fendt Vario 512 und 516 SCR Profi Plus Standard Grün
    Eigentlich ein schöner Schlepper aber im Patch 2.0, oder höher, nicht spielbar, weil da braucht man nicht so viele Extras.
    Zu viel Schnik-Schnak für den normalen PC Spieler.


  2. Rehbockdup1 29. 06 2013

    Mod: Schlüter Compact 1050T
    Du machst klasse Mod's so wie auch dieser hier. Er hat nur eine Macke, ich höre keinen FL Sound. Habe auch schon per Hand versucht ihm welchen zu geben, aber irgend etwas mach ich da falsch. Ist das nur bei mir so ?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.