Userprofil von Rein3ke
Member since 8 / 2013


Rein3ke
Punkte: 17
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Christian Alter & Geschlecht: 41 m Wohnort: Hallenberg Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Rein3ke

keine Angabe
  1. Rein3ke 27. 09 2013

    Mod: Fuhrmann 56 HA
    Schade, das video hättest du nicht reinstellen sollen, da passt ja gar nichts überein...habe den Eindruck als hättest du nur den 3-Achser den du schon hattest zum 4- Achser gemacht...!?


  2. Rein3ke 22. 09 2013

    Mod: ModCommander
    Sehr guter mod, auch wenn ich nicht alle meine Mods im "Commander" angezeigt bekomme, funktionieren sie dennoch.

    1 Antworten

  3. Rein3ke 27. 08 2013

    Mod: Horsch SW 3500S + Pronto 6AS + Maistro RC
    kann denn jmd das Problem mit dem Spielabsturz ändern? Wäre echt wünschenswert...


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.