Userprofil von rena_tor
Member since 2 / 2011


rena_tor
Punkte: 16
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 29 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About rena_tor

keine Angabe
  1. rena_tor 06. 02 2013

    Mod: Alignment Helper
    Da gebe ich vollkommen Tessmann85 recht!! manche von euch schreien immer mehr mods mehr mods.... kommt dann mal einer .. ja das kann besser gemacht werden und das.. ach und das geht mal gar nicht und bekommt schließlich ne schlechte bewertung sodass andere nutzer diesen mod erst gar nicht anschauen einfach traurig. Ihr solltet mal am eigenen Leib spüren wie das 1. dem modder rüber kommt und 2. die eigene arbeit die bei mods nicht gering ist, gedemütigt wird ! schämt euch


  2. rena_tor 05. 08 2011

    Mod: Fendt 936
    Schöner Vario Top arbeit weiter so


  3. rena_tor 28. 07 2011

    Mod: Fendt 312 FL
    Hallöchen , leider muss ich ein paar zustimmten haben auch nen 312er nen vario und nen farmer dieser mod bzw auch andere die diesen farmer in den dreck ziehen wie schon erwähnt sollte man trotz viel arbeit auch mal dazu schreiten und einen ordentlichen farmer 312 erstellen das ergibt weniger böse kommis und fröhliche ls zocker:D


  4. rena_tor 23. 03 2011

    Mod: Schlüter 2000 TVL Grün
    muss mich berichtigen 4 schlüter sind es und es geht hier hauptsächlich an den "klugen Hermi"


  5. rena_tor 21. 03 2011

    Mod: Schlüter 2000 TVL Grün
    als Hermi und an alle die diesen tollen mod durch ihr du.... kommentar schlecht machen wir haben auch 5 schlüter daheim nen 1350 1500 und zwei 850 einer davon = ersatzteillager :D ^^ naja zumindest is unsrer 1350 auch grün und das liegt daran das ma n isch damals bei schlüter die farben asuusuchen konnte zwischen rot grün natürlich sind sie standartmäßig rot aber es gab auch sonderfälle wie der kunde es eben wollte silber wahren nur die highspeed modelle denn sie waren eine spezialserie die 50 KmH schafften


  6. rena_tor 17. 02 2011

    Mod: Bitte Löschen... Danke
    würde mich freuen wenn der eurotrac größer gmeacht wird weil der hat im vergleich zu anderen mods keine echtheit der is in realität rießig und ja wenn es ginge bidde aber so geiler echt ars..geiler mod


  7. rena_tor 15. 02 2011

    Mod: Gersekarát MTSZ Map
    manchmal geht hier ab wie im kindergarten man also die map persönlich finde ich sehr schön gemacht vor allem die ideen lob an den modder ;D da ich selber eine landwirtschaft daheim habe spiele ich ls wie linde 12 zum zeitvertreib und daher habe ich eigentlich nie zeit maps zu testen bei dieser map hat mich der erste eindruck siehe (screenshot) zum downloaden angeregt wie gesagt sehr schöne map lob an den modder ;D klar kann man an der map noch ziemlich viel ändern aber fürs erste sehr gut gelungene map


  8. rena_tor 14. 02 2011

    Mod: Fendt 933 Vario
    ich finde ihn ganz in ordnung aber leider kritik für so einen klasse schlepper bräuchte man noch n paar sonderfunktionen ansonsten sehr gut gelungener mod lob an den modder


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.