Userprofil von Rene1989
Member since 12 / 2012


Rene1989
Punkte: 99
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 35 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Rene1989

keine Angabe
  1. Rene1989 24. 12 2013

    Mod: Kröger Agroliner HKD 402
    Toller Mod gefällt mir sehr gut nur das Fahrverhalten noch ein bisschen anpassen ist schon besser geworden aber nicht perfekt ... hab oben mal ein Foto mit neuen Kröger Logo gemacht


  2. Rene1989 22. 11 2013

    Mod: MAN Agroliner
    Danke für diesen Mod, doch such dir mal bitte einen neuen "Motoreneinsteller" das gewackle wärend der Fahrt stört mich doch sehr


  3. Rene1989 22. 08 2013

    Mod: W50 Sattel
    noch mal zur erinnerung es wird beta patch 3 benötigt


  4. Rene1989 22. 08 2013

    Mod: W50 Sattel
    Ja, den Mod haben Maik und ich gut hinbekommen und das mit der Farbe ist so gewollt wir hatten keine lust den Komplett neu zu machen. Eigentlich wollten wir ja ne AO drauf machen doch da das Modell so schlecht zu texturieren ist haben ich es so gelöst. Vielleicht wenn wir ganz viel langeweile haben werden wir ein neues Modell machen, doch zur zeit fehlt die motivation. Da ja nur an allem rumgenöllt wird ...


  5. Rene1989 08. 06 2013

    Mod: U 84 Baureihe 406 Aufbau
    Ja der gefällt mir der dreht schon seit längeren bei mir seine Runden, Top Vorallem mein Fahrverhalten Super.


  6. Rene1989 25. 05 2013

    Mod: Skin
    also als 3achser sieht er etwas gedrungen aus sonst top


  7. Rene1989 25. 05 2013

    Mod: Neufelderland Open Beta
    Super Map und man darf ja nicht vergessen es ist eine BETA Map! Die anderen Maps die als Beta Released wurden waren ja keine Betas im eigentlichem Sinne.

    Danke für Diese tolle Map

    MfG

    Rene


  8. Rene1989 19. 05 2013

    Mod: Igame Update und Relaese Datum für die v 1.0
    echt super anhänger und das arbeitstempo gefällt mir schön das es noch andere leute gibt die sich so reinhängen


  9. Rene1989 09. 05 2013

    Mod: RUL Verbaut, Fahreigenschaften angepasst
    Das is jetzt nicht euer ernst das könnt ihr aber besser


  10. Rene1989 26. 03 2013

    Mod: TGS AGRAR
    das Modell ist nicht von lindemann nur die rul und der sound


  11. Rene1989 26. 03 2013

    Mod: TGS AGRAR
    versuch es mal mit dem Kröger SRB35


  12. Rene1989 26. 03 2013

    Mod: TGS AGRAR
    Was meinst du damit???


  13. Rene1989 17. 02 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Dann häng mal hinten das Poettinger Grasmähwerk an!


  14. Rene1989 16. 02 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Hallo,

    nach erstem Test muss ich sagen, das ich besseres von euch gewöhnt bin. Da hab ich Ihn ja besser zu LS13 konvertiert (Bilder sind oben). Wenn ihr das Fahrverhalten, Hydraulik und ein paar kleinere Fehler behebt gibt es volle Punktzahl. So nur 2,5 von 5 Punkten

    2 Antworten

  15. Rene1989 19. 01 2013

    Mod: Kuhn PZ960 Spezial
    Hallo, vielleicht mal mit den front PTO von einem Anhänger probieren. oder die Zapfwelleattacher von LS-UK


  16. Rene1989 29. 12 2012

    ja, kannst du ja. Nur wenn man sich mal die original Mods anschaut haben einige noch keine Coronas für den Blinker eingebaut und müsste ja der Mod mit eingebauten Blinker noch mit gereicht werden. Somit wäre ja dann kein MP-Spiel mehr möglich. MfG


  17. Rene1989 24. 12 2012

    Mod: MAN TGX LS Transport Profis
    Super LKW, sorgar mit den passenden Lichtern zum Goldhofer, hammer!


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.