Userprofil von Rick_
Member since 8 / 2018


Rick_
Punkte: 11
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Rick_

keine Angabe
  1. Rick_ 14. 08 2018

    Mod: Südhemmern
    Echt eine schöne Map. Spiel ich gerne.
    Wofür sind die elektrischen Regale am Hof?

    1 Antworten

  2. Rick_ 10. 08 2018

    Mod: Giants Elite
    Fähre hat sich erledigt. Kann an der Stelle einfach ins Wasser gefahren werden.


  3. Rick_ 09. 08 2018

    Mod: Giants Elite
    Eine echt tolle Map. Ist wie eine Zeitreise für mich, da ich alle LS habe. Teilweise sogar noch auf CD.

    Ich habe aber die ein oder andere Unstimmigkeit gefunden.
    - Die ein oder andere zugbrücke ist zu niedrig. Z.B. 09er Map am Hafen. 700er Vario mit Frontlader in höchster Position bleibt hängen.
    - Die ein oder andere Zusatzmod hat bei mir automatisch Malware installiert. Vielleicht gibt es Alternative hier auf Modhoster. Bestes Beispiel: Kotte Universalpack. Wird als Installationsdatei heruntergeladen. Der Mod wird nicht installiert, aber dafür ein Russisches Programm das angeblich Viren bekämpfen soll.
    - Trotz des Animation Map Trigger's kann ich keine Tore öffnen. Ich würde gerne den 09er Hof spielen, ist so aber leider nicht möglich.
    - Wie mache ich das mit der Fähre am besten?

    Sollte ich noch etwas finden, gebe ich bescheid.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.