Userprofil von ricow91
Member since 11 / 2015


ricow91
Punkte: 4
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About ricow91

keine Angabe
  1. ricow91 20. 03 2016

    Mod: SILOKING DA2300
    Super mod macht spaß. nur wenn mann ihn zurücksetzen will hat man zwei nochmal dann drei vier fünf und so weiter ;D . Also schön aufpassen beim Fahren

    Macht weiter so DANKE!!!!

    1 Antworten

  2. ricow91 21. 11 2015

    Mod: Holzhausen
    Hallo Leute die karte sieht echt geil aus. aber hab sie jetzt schon vier mal geladen und der Download wird immer von Google Chrom Blockiert . Was kann ich machen um den Download zu verwenden? Für alle Antworten schon mal ein Großes Danke schön!!!

    1 Antworten

  3. ricow91 04. 11 2015

    Mod: Pieselbach
    Biiiitttttte die Kuhstall Tore Überarbeiten oder uns sagen was wir falsch machen die Map is ansonsten so geil.


  4. ricow91 04. 11 2015

    Mod: Pieselbach
    HI Leute ich hab Gelesen das manche die Tür beim bga nicht aufbekommen ihr müsst durch eine der keinen Türen gehen und von innen den Tor schalter auf beiden seiten betetigen. die kuhstall tür bekomme ich leider auch nicht auf vielleicht weis da jemand ne lösung


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.