Userprofil von rippi66
Member since 9 / 2011


rippi66
Punkte: 21
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: Thüringen Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About rippi66

keine Angabe
  1. rippi66 27. 01 2015

    Mod: Fliegl ASW488
    super teil, muss man sagen


  2. rippi66 27. 01 2015

    Mod: Frontlader Schaufel Multifruit
    hallo,
    die schaufel ist klasse mit den ladevolumen von 50.000l
    spart viel zeit, dank an den modder


  3. rippi66 27. 01 2015

    Mod: Markgraeflerland
    hallo,
    also muss sagen die map ist der hammer.
    alles funktioniert reibungslos man muss nur die richtigen mods und fahrzeuge (hänger) haben.
    auch die bga funktioniert reibungslos natürlich nur mit dementsprechenden geräten und fahrzeugen.
    also noch mal grosses lob an den modder!!!!!
    mfg


  4. rippi66 18. 01 2015

    Mod: Schoenhausen
    hallo,
    wie bei der V1 vom optischen her eine gute map aber leider die selben probleme noch
    1: manche Felder lassen sich im SP nicht mit den Helfer grubben und säen
    2: Standartfrüchte lassen sich nicht aus Silo entnehmen
    3: BGA kann man leider nichts entnehmen


  5. rippi66 18. 01 2015

    Mod: Schoenhausen
    hallo,
    du musst den MapDoor Trigger einfach in deinen mods ordner einfügen


  6. rippi66 18. 01 2015

    Mod: Schoenhausen
    hallo,
    habe mir mal die Zeit genommen und die Map getestet.
    Als erstes muss ich sagen von der Optik her eine super map.
    Doch leider gibt es auch noch ein paar Kleinigkeiten die nicht so gut sind.
    1: manche Felder lassen sich mit den Helfer nicht grubben und säen
    2: aus den Silo kann man einfach nichts entnehmen (probiert mit sämtlichen Hängern trotz allen verfügbaren mods)
    3: die BGA funktioniert auch nicht richtig (kann mit unterschiedlichen Siloschaufeln nichts entnehmen)
    sie geht also zu spielen


  7. rippi66 10. 12 2014

    Mod: Brook Lodge Farm
    hallo,
    bei ,mir kommt immer brauche dlc 2! Was soll oder muss ich tun? bitte um antwort. DANKE!!!!!!!


  8. rippi66 01. 02 2013

    Mod: Traumwelten Map Die Tafelberge
    hallo,
    wie funktioniert das mit der gülle? brauche ich da einen extra hänger und kann ich sie in der bga verkaufen?
    sonst super schöne map alles andere funktioniert.
    lob an die modder


  9. rippi66 27. 01 2013

    Mod: Tieflader
    hallo,
    mach den tieflader doch mal 2m länger damit man auch mal 2 case mit schneidwerk drauf stellen und transportieren kann. ansonsten suuper mod. nichts wackelt, schaukelt oder fällt runter. weiter so


  10. rippi66 07. 11 2011

    Mod: Frotschritt 280 und 281E mit Scheidwerken
    soweit alles ok. beim hächseln kommt aber nur hächselgut aus der pipe und kein gras


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.