Userprofil von robbel05
Member since 2 / 2014


robbel05
Punkte: 14
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About robbel05

keine Angabe
  1. robbel05 19. 10 2016

    Mod: Arensfelde
    Wein, Schnaps und Bier auf Paletten werden nicht auf den Clixtar Paletten wagen aufgeladen, oder muss ich alles mit Frontlader manuell aufladen ? Hat jemand einen tipp für mich.
    Ansonsten ist die Karte absolut der Hammer!!!! Spiele sie nun schon mehrere zig-Stunden!!!!

    3 Antworten

  2. robbel05 09. 05 2016

    Mod: Suedhemmern
    Vielen Dank für die Antwort!
    Man kommt ja auch so zurecht, aber ich muss halt immer zu dem Feld hinfahren, um zu sehen was ich gepflanzt habe!
    Dann warte ich halt! Vielleicht findet sich ja ein Scripter, der erbarmen mit uns armen Usern hat, und uns von dem Problem erlöst!
    Trotzdem nochmal vielen Dank, denn ich mag Deine Map sehr gerne!!!!


  3. robbel05 06. 05 2016

    Mod: Suedhemmern
    Hallo! Ich liebe diese Map, und spiele sie schon seid stunden!
    Aber ich habe folgendes Problem: Aus irgendeinem Grund, den ich halt noch nicht herausgefunden habe, werden mir auf der Info-Map, also dort wo ich nachschauen kann, welches Feld mit welcher Fruchtart gesät ist, nicht alle Früchte angezeigt!
    da sieht dann auch das gesäte Feld so aus, als ob es nicht gesät wurde! ist einfach nur braun!
    Kann mir vielleicht einer helfen? Das wäre wirklich Toll!

    1 Antworten

  4. robbel05 24. 03 2015

    Mod: Volkshill
    Hi Biface! Diese Map ist der Hammer!!! Habe schon hunderte stunden in Volksholm gespielt, aber hier habe ich endlich Platz und schön große Felder. Mein Problem: Ich irre nun schon seit stunden durch die unendlichen Weiten von Volkshill, kann aber ums verrecken nicht den Wunschbrunnen finden. Kannst Du mir vielleicht weiterhelfen?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.