Userprofil von Rohrschneider
Member since 7 / 2014


Rohrschneider
Punkte: 25
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Rohrschneider

keine Angabe
  1. Rohrschneider 02. 11 2014

    Mod: Tannenhof
    Hallo bringst du die map auf LS15?


  2. Rohrschneider 31. 10 2014

    Mod: Volvo FH 750
    Sehr schön gibt volle punkte


  3. Rohrschneider 31. 10 2014

    Mod: Kaiser porte engin forestier
    sehr schöner mod danke für die arbeit aber leider verutschen die farzeuge auf dem anhänger.


  4. Rohrschneider 19. 07 2014

    Mod: Tannenhof
    Das dauert eine weile. ich glaube die anlage macht 6000 pro stunde zu heu


  5. Rohrschneider 16. 07 2014

    Mod: Tannenhof
    Did you pay the debt in the land registry office?
    The sign with the number 40


  6. Rohrschneider 16. 07 2014

    Mod: Tannenhof
    Du musst sie über Land dort hinfahren. So habe ich sie wieder dort hin bekommen

    1 Antworten

  7. Rohrschneider 14. 07 2014

    Mod: Tannenhof
    Bei uns gehen alle schranken. Hast du auch auf die Uhrzeit geachtet? das ist mir am anfang auch nicht aufgefallen.


  8. Rohrschneider 10. 07 2014

    Mod: Tannenhof
    Hallo Leute ich finde die Map ist der Hammer.
    Eine frage habe ich da aber trotzdem ob es möglich ist noch eine große Siloplate(http://www.modhoster.de/mods/traunsteiner-silo-set)(z.B. auf dem Parkplatz zwischen Feld 2 und dem Hof) am Hof hinzu zufügen?(z.B. auf dem Parkplatz zwischen Feld 2 und dem Hof)

    MfG Rohrschneider

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.