Userprofil von Rolander85
Member since 10 / 2012


Rolander85
Punkte: 82
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 38 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Rolander85

keine Angabe
  1. Rolander85 20. 11 2016

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hey und guten Abend.
    WIr haben die Version 1.1 auf dem Dedi-Server getestet. Leider gibt es einen Fehler, der nur auf dem Dedi auftritt:
    Wenn man Getreide ins Silo abkippen will, kommt das Entladesymbol. Kippt man dann ab, ist es als wenn man per Tip anywhere abgekippt hat. Es liegt alles auf dem Gitter über den Trigger.
    Ansonsten super Map. Wir freuen uns richtig auf eine gefixte Version. Mach weiter so. Und Danke!


  2. Rolander85 03. 01 2016

    Mod: Reale 4k Mais
    Texturen sehen super aus. Hatte das Pack von dir auch in LS 13 drin. Ich hoffe, du arbeitest auch schon an einem Pack für LS 15. Gute arbeit, weiter so.


  3. Rolander85 06. 06 2015

    Mod: Mod Pack for Multiplayer in ETS2
    Spiele mit dieser Mod/Modsammlung schon länge und es funktioniert auch seid dem aktuellen 1.18 Update. alles super. Bei den Ordnern hilft wie immer google-Übersetzer. Danke...


  4. Rolander85 25. 12 2014

    Mod: Bassumer Land
    Hab gerade nochmal mit editor aufgemacht. Der Trigger für's Stroh ist leider hinter den Futtertrögen. Bitte bei der nächsten version fixen.


  5. Rolander85 23. 12 2014

    Mod: Bassumer Land
    Mal als Vroschlag für die nächste Version: Feldeinfahrten für alle Felder erstellen. (es sind zwar z.T. welche vorhanden aber leider nicht für jedes Feld). Ansonsten läuft alles Super auch auf unserem Dedi-Server.Frage die bei uns aufgekommen ist: wo kann man Stroh für die Kühe abladen? WIr freuen uns schon auf die nächsten Versionen. mfg. Bündnis freier Spieler

    1 Antworten

  6. Rolander85 22. 06 2014

    Mod: Holzhausen Forst Landwirtschaft
    einfach beide maustasten gleichzietig drücken. steht hier auch im forum.


  7. Rolander85 16. 08 2013

    Mod: Hefmast Farbe Hell Neon Grün
    sieht gut aus aber bitte die Taste "Druck" für einen Screenshot verwenden ;-)


  8. Rolander85 11. 07 2013

    Mod: Joskin Silospace 26 50 Sattel
    Naja es gibt schon Sattel mit 2 Lenkachsen aberi.d.R. bei Tanklastzügen. Also ja hast recht. ist vllt etwas viel.


  9. Rolander85 11. 07 2013

    Mod: Agroliner B Double Road Train
    Nice Mod. BUt for the next version you should take a look to the texture. the png and the wheels of the first trailer (it's made of the second one as we can see in the video at 1:29 the fenders are still seen.).
    As a V1 it's okay.
    Awaiting to see V2.
    Dann vllt. auch die V2 in deutsch, weil einige doch kein Englisch können und google meiner Meinung nach z.T. sehr schlecht übersetzt. :-D

    1 Antworten

  10. Rolander85 08. 07 2013

    Mod: MischStation
    Schöne Idee und wie immer einer super Umsetzung von dir.
    Danke und mach weiter so...


  11. Rolander85 05. 07 2013

    Mod: Agrarbetrieb Gütersloh
    Lade biite noch mehr/bessere Bilder hoch. SPeziell von den Veränderungen, die du gemacht hast.
    SO sieht man kaum etwas.
    BGA sieht ganz interessant aus aber die anderen sind nicht erkennbar...

    1 Antworten

  12. Rolander85 04. 07 2013

    Mod: Map
    pda stimmt nicht. Misthaufen ohne Textur.
    Teilweise PhysxFehler an Schranken und keine fehlerfreie Log.
    Landschaftlich sehr schön.
    Falls wirklich gestohlen bitte Diebe bannen


  13. Rolander85 07. 04 2013

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    Super endlich ist er da.
    Danke Bullgore.
    Und fröhliches Zocken.

    Bitte mach weiter so.


  14. Rolander85 12. 03 2013

    Mod: ToDo für erste LS13 Version
    Freuen uns alle schon so drauf. Mach alles soweit fertig. Lieber einen ordentlichen Mod als irgendwas unfertiges. Meld dich wenn tester brauchst...


  15. Rolander85 07. 03 2013

    Mod: Fachwerkscheune
    moin Tessi.
    Wiedermal gute Srbeit.
    Machweiter so. Freuen uns schon auf ewitere Mods von euch ;-)


  16. Rolander85 23. 02 2013

    Mod: OGF USA MAP
    Supergeile Map! Wieder perfekt gemacht von euch. Zwei Kleinigkeiten sind mir eben aufgefalllen: Sollen die Ölpumoen diese Textur haben? und Das Rohr beim Güterbahnhof vllt. noch anpassen. (in V2?)
    Wie gesagt sonst alles super. Premium.
    Danke euch und weiter so.


  17. Rolander85 22. 02 2013

    Mod: Obersteinbach
    kurz getestet. sieht soweit sehr gut aus. einen kleine fehlende Textur gefunden (bitte in der nächsten Version beheben;-) )
    Ansonsten gefällt sie mir.
    Vorsicht Kartenräder sind Steilküsten mit Wasser dahinter.


  18. Rolander85 21. 02 2013

    Mod: gerste und raps texture
    hast du eine Freigabe von Tessmann85???


  19. Rolander85 05. 02 2013

    Mod: Ploeger KE2000
    Hab mal den entsprechenden Link von TSL gesucht: http://tsl.iphpbb3.com/forum/71996029nx54259/selbstfahrer-f9/ploeger-ke2000-tsl-pack-ls13-t136.html
    Wenn nicht erwünscht, entfernen...


  20. Rolander85 18. 01 2013

    Mod: Unimog U500 400
    Super Mod. Wäre wirklich Super wenn da die Wechselbrücken noch kommen würden...(aber stress dich nicht). Wie gesagt ist jetzt schon super. Danke Jungs...


  21. Rolander85 08. 01 2013

    Mod: Gras Textur
    Auch hier wieder sehr schön Tessi ;-) Arbeite schön weiter.


  22. Rolander85 08. 01 2013

    Mod: Mais Textur
    Fein Tessi... ;-) schön weitermachen. Sieht endlich mal realistisch aus...


  23. Rolander85 08. 01 2013

    Mod: Gras Textur
    Ja schön Tessi. Weiter so und viel Spaß hier...


  24. Rolander85 21. 12 2012

    Mod: CONTINENTALDRIFT
    Super geile Idee. Gerne mehr davon. Will die Map jetzt testen und dann vllt. Bugs (wenn vorhanden) posten als Verbesserung. Auf jeden Fall Danke und Premium.


  25. Rolander85 17. 10 2012

    Mod: RS 09LF
    Der RS 09 war der beste Kleintraktor. Er hat den Motor übrigens unterm Sitz. Bei google auch mehrere Bilder.
    Mein Schwiegervater hatte auch eiene mit Ladefläche und eiene als Kranumbau. Super Mod bitte weiter so. (Freue mich auf's Modpack)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.