Userprofil von Rotekurve
Member since 5 / 2011


Rotekurve
Punkte: 19
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Rotekurve

keine Angabe
  1. Rotekurve 05. 04 2013

    Mod: Unterleiten
    Moin,
    hat map auch Schafe sowie Hühner :D ???
    Mfg


  2. Rotekurve 05. 04 2013

    Mod: Walchen
    Hallo,
    hat die Map auch Hühner, sowie Schafe ?
    Mfg


  3. Rotekurve 05. 01 2012

    Mod: [NKB-Modding] Schöffehoferland
    Hallo, habe mal eine Frage sind die Felder wie bei der V1 bestellt ?


  4. Rotekurve 30. 11 2011

    Mod: [NKB-Modding] Schöffehoferland
    hallo, ich habe mal eine Frage !!! Ich kann in deer BGa mais abgeben und es auch mit der Schuafel wieder rausholen nur ich kann sie aus der schaufel nicht mehr abkippen in dieses teil von fliegl wo die silage reinkommt bitte um schnelle Hilfe !!!


  5. Rotekurve 25. 11 2011

    Mod: [NKB-Modding] Schöffehoferland
    moin, sagt mal wo kann ich den mapdoortrigger downloaden ?
    er findet nämlich oben den Link nicht!!! Ich bitte um schnelle antwort

    1 Antworten

  6. Rotekurve 22. 11 2011

    Mod: Walze
    könnte jemand die als dirtekten download mal reinstellen bitte


  7. Rotekurve 09. 11 2011

    Mod: John Deere 6830 Premium
    ist die Spritze dabei?


  8. Rotekurve 03. 11 2011

    Mod: Lemken Pack Teil2
    Hallo, ich habe mich sehr über den Lemken Pack Teil gefreut wegen der Saphir 7. Aber der Helfer fährt immer über das schon gesäete rüber und mit dem Topas vorne dran klappt das auch nicht und außerdem geht der tank nicht leer wenn der Helfer fährt. Und bei der Saphir 7 fehlen die Spurenreiser. Ich bitte darum dieses zu beheben sonst ist alles im ganzen gut.

    1 Antworten

  9. Rotekurve 26. 09 2011

    Mod: Krone Comprima CV150 XC
    Kann die einer mal bitte ohne Wickeltisch bauen !!!! Das wäre echt gail ...


  10. Rotekurve 14. 08 2011

    Mod: Deutz Fahr SW 6,30m
    kann jemand dafür auch noch mal nen Schneidwerkswagen bauen wäre gut, weil mit dem anderen Wagen der beim Drescher dabei ist zu groß ist :-D


  11. Rotekurve 23. 07 2011

    Mod: NorddeutschlandMap
    hallo,
    Ich habe ein Problem beim mir geht der Milchtanker nicht wenn ich die Milch wegbringen muss !!!
    er nimmt die an der Kuhweide gar nit auf
    Hilfe ?!!!


  12. Rotekurve 23. 07 2011

    Mod: NorddeutschlandMap
    hallo,
    Ich habe ein Problem beim mir geht der Milchtanker nicht wenn ich die Milch wegbringen muss !!!
    er nimmt die an der Kuhweide gar nit auf
    Hilfe ?!!!


  13. Rotekurve 23. 07 2011

    Mod: NorddeutschlandMap
    bei mir nimmt deer das gras nicht aus dem Ladewagen an wenn ich es an der Kuhweide abladen will da steht irgendwie was von drygrass wird nicht genommen oder so bitte um Hilfe !!!

    1 Antworten

  14. Rotekurve 21. 07 2011

    Mod: Poettinger Synkro 6003 K
    hat der feldranderkennung ?
    denn ich suche einen ohne !!!


  15. Rotekurve 18. 06 2011

    Mod: Briri Silage Trans 45
    Wie viel passt den da rein ?


  16. Rotekurve 16. 06 2011

    Mod: KleinKummerfeld
    frage an alle!!!
    was heißt in der Map G1 oder G2

    1 Antworten

  17. Rotekurve 04. 05 2011

    Mod: Niedersachsen Nord Map
    hallo marcus 1995 ich habe mal eine frage zu eurer website warum habt ihr keine anbaugeräte?


  18. Rotekurve 04. 05 2011

    Mod: Kverneland 6 Schar mit Packer
    Tach ich habe den ohne packer abert ist der den mit helfer der hier mit packer bitte um antwort !!!


  19. Rotekurve 03. 05 2011

    Mod: Garant Kotte Profi VTL 19.500 L
    Ich bin ein sehr großer Fan von Garant Fässern und das ist das bisher beste was ich hatte , Lob an den Modder :-D
    Aber eins wollte ich noch mal fragen !!! Kann man ncht mal nen anderen DL Link hinzufügen ? Aber sonst Respekt Respekt !!!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.