Userprofil von Rubbeldiekatz123
Member since 10 / 2017


Rubbeldiekatz123
Punkte: 2
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Rubbeldiekatz123

keine Angabe
  1. Mod: Grasdorf Wennekamp
    Bei mir klappt auch alles an dem Mod, nur lassen sich an dem
    Kugelkopf keinerlei Anhänger anhängen, das ist wirklich schade, war für mich eigentlich der Hauptgrund die Mod runterzuladen, da es das einzige Gewicht ist an dem man einen Anhänger mit der besagten Kugelkopfanhängung befestigen kann!


  2. Mod: Fendt Vario T
    Der Schlepper ist top, schön schnell trotz bandlaufwerken, hat gut Durchzug, einzige was mich stört ist das das Fronthubwerk so ***** tief ist das man nicht mal ein Frontgewicht anhängen kann da man sofort auf Bordsteinen usw. aufsetzt, kann sein das es mit Reifen klappt, aber mit den Bandlaufwerken setzt er definitiv auf, egal welches Gewicht man benutzt


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.