Userprofil von ruffzocktLS
Member since 3 / 2014


ruffzocktLS
Punkte: 276
Modder Level 6
Rank: #7923
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About ruffzocktLS

keine Angabe
  1. ruffzocktLS 12. 12 2014

    Mod: Holzhausen
    ich kann jetzt spielen bölde frage wo kann man die sähmaschienen auffüllen danke noch für die antworten

    3 Antworten

  2. ruffzocktLS 16. 11 2014

    Mod: Björnholm Snow
    ein Schnee Schieber wäre noch gut


  3. ruffzocktLS 01. 11 2014

    Mod: Ponsse Pack
    kannst du bei den bufelo sorry wen falsch einbauen das beim fahren die stämme nicht runter fallen also landung speeren wäre echt super

    1 Antworten

  4. ruffzocktLS 01. 08 2014

    Mod: Teer Maschine
    voll geil mach weiter so fehlt nur noch eine walze die den teer platt macht


  5. ruffzocktLS 27. 07 2014

    Mod: Fantasy reloaded
    hi super Map aber ich habe so 100 Kühe und das Gülle Becken bei der BGA wird nicht voll kann mir da einer helfen ich füttere auch die Kühe mit allem aber keine Gülle im Becken danke schon mal im voraus

    1 Antworten

  6. ruffzocktLS 23. 07 2014

    Mod: Boby 2000 Map
    Alter in den hallen hat ja ein jet plaz die sind ein bisschen groß
    und von der map seh ich auch nicht viel

    1 Antworten

  7. ruffzocktLS 11. 06 2014

    Mod: Bergtal
    Ich muss sagen gute Map super :)


  8. ruffzocktLS 11. 06 2014

    Mod: ReLoaded mit Schweingroßanlage
    Die Map ist dir gut gelungen gute arbeit mach weiter so ach sicher kommen bald die wo immer motzen schon wieder eine Standard Map und so ich würde diese Kommentare löschen die Map ist dem Modder gut gelungen und keiner muss motzen


  9. ruffzocktLS 01. 06 2014

    Mod: Dream Farm
    für die erste map ganz gut ich würde es besser finden wen es ein paar berge geben würde nur ein vorschlag

    1 Antworten

  10. ruffzocktLS 27. 05 2014

    Mod: Bauernhof Matinha
    die textur ist der hammer voll cool spaß bei seite die textur ist schrecklich

    1 Antworten

  11. ruffzocktLS 25. 05 2014

    Mod: MyDZGmap
    kann mir einer vielleicht helfen eine gute PDAmap zu machen in der Nächsten Version

    1 Antworten

  12. ruffzocktLS 24. 05 2014

    Mod: Oberpfälzer Traum 2014
    Also Leute es ist seine erste Map und nur weil es eine Standard Map ist muss man sich nicht gleich auf regen ich finde die Map ganz ok freu mich auf die nächste version las dich nicht unterkriegen bau die Map wie du willst

    1 Antworten

  13. ruffzocktLS 22. 05 2014

    Mod: MyDZGmap
    steven0800 danke für dein Vorschlag es kommt ballt eine neue Version ich kucke mal nach so einem haus


  14. ruffzocktLS 22. 05 2014

    Mod: MyDZGmap
    Danke MarcelBz genau richtig wer die map nicht mag der muss sie ja auch nicht behalten


  15. ruffzocktLS 19. 05 2014

    Mod: DZGmap
    also ich sehe es nicht so eng bei Maps wenn sie Fehler haben oder wenn nicht so fiel gemacht wurde es kommt ja auf den Spielspaß an mir gefällt die Map halt und es kommt doch nicht immer darauf an wie viele Details oder haileits auf der Map sind jeder findet eine andere Map schön und andere Maps halt nicht so schon jeder kann doch das laden was im gefällt man muss sich nicht immer gleich auf regen oder doofe Kommentare schreiben


  16. ruffzocktLS 19. 05 2014

    Mod: DZGmap
    die Map wirt immer besser ich habe nur ein Verbesserung Vorschlag für die V1.3 kannst du ja die Schweinemast einbauen nur ein Vorschlag sonst ist sie gut

    1 Antworten

  17. ruffzocktLS 18. 05 2014

    Mod: Randmoore
    das war ja klar das ihr wieder gemeckert wird wenn euch doch die map nicht zusagt dann ladet sie auch nicht runter ich habe die map jetzt schon 2 stunden gespielt und muss sagen hammer
    hör nicht auf die wo immer nur doofe kommentare schreiben und mal an die wo nur meckern es nervt bei jedem mod oder map immer welche die wo sich aufregen wenn mir ein mod nicht gefällt schreibe ich aber kein doofen kommentar denkt mal drüber nach


  18. ruffzocktLS 17. 05 2014

    Mod: Randmoore
    gute map mach weiter so


  19. ruffzocktLS 15. 05 2014

    Mod: Landmaschinenhändler
    voll geil kann ich gut gebrauchen danke man


  20. ruffzocktLS 14. 05 2014

    Mod: In den Tiroler Bergen
    für mich ist die Map nichts und nur 2 Felder da lohnt sich die Map nicht zu laden meine Meinung wer sie gut findet der soll sie laden für mich ist sie nichts

    1 Antworten

  21. ruffzocktLS 13. 05 2014

    Mod: DZGmap
    las dich nicht unterkriegen bau wie du denkst ich finde sie gut würde mich auf ne V2 freuen

    1 Antworten

  22. ruffzocktLS 11. 05 2014

    Mod: Kleinaspe goes Hasenmoor
    ein Haufen Fehler in der Map und dann auch noch uploaded es ist ja auch dir über lassen wo du die Map hochlädst aber die Map hat halt sehr viele Fehler bitte in der V2 verbessern sonst ist sie aber nicht schlecht


  23. ruffzocktLS 11. 05 2014

    Mod: Trampolin
    ist doch ganz nett bau ich in meine Map ein kommt zum Dorf


  24. ruffzocktLS 08. 05 2014

    Mod: DZGmap
    Standard Map kennen wir ja schon viele es ist ja noch deine erste Map also viel glück von mir für deine Map einfach Probieren und dann hast du vielleicht mall eine super Map

    1 Antworten

  25. ruffzocktLS 07. 05 2014

    Mod: Latvia Farm
    hmm 1 bild und die map ist auch nicht viel besser PDA ist schlecht schlechte map 0 punktw


  26. ruffzocktLS 05. 05 2014

    Mod: SandartMap
    das wirt doch weiter so


  27. ruffzocktLS 02. 05 2014

    Mod: SandartMap
    Meine Vorschläge für dich wären du kannst ja die Schweine einbauen oder Multifrucht oder du arbeitest an einer leeren Map


  28. ruffzocktLS 02. 05 2014

    Mod: SandartMap
    nur 2 Bilder ok aber sonst ist sie gut noch viel glück mit deiner Map


  29. ruffzocktLS 30. 04 2014

    Mod: Frankenland Map
    sorry für die frage wo kann man die felder kaufen


  30. ruffzocktLS 28. 04 2014

    Mod: Voralpenland
    ich finde für deine erste Map ist sie gut mach weiter so du kannst ja für die V2 die Schweinemast einbauen nur eine Idee


  31. ruffzocktLS 26. 04 2014

    Mod: MV an der Ostsee
    Hammer map ich werde nur die noch spielen gute arbeit und ich werde die map weiter bauen danke für die map


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.