Userprofil von Broesel
Member since 10 / 2012


Broesel
Punkte: 66
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Christian Alter & Geschlecht: 52 m Wohnort: Hagen / NRW Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Broesel

keine Angabe
  1. Broesel 28. 05 2014

    Mod: Bauernhof Matinha
    Auch dir muss ich leider wiedersprechen , im Südwesten Brasiliens / Landesgrenze zu Paraguay sieht es tatsächlich so aus , dieser rote Boden ist für diese Region typisch.


  2. Broesel 28. 05 2014

    Mod: Bauernhof Matinha
    Na ja , wenn man sich dein gebastel ansieht bist Du ja offensichtlich der Texturexperte hier! Ich denke mal das das doch eher ansichtssache ist, oder ? Ich sehe es eher so das es für unsere Augen eher ungewöhnlich ist.


  3. Broesel 05. 01 2014

    Mod: Hopfengartenset
    Ich habe auch auf der Bayerwald gespielt , nichts gegen die Map , aber was dort als Hopfen deklariert wurde glich doch eher einem Witz und war von diesem derart weit entfernt wie noch was ! Klar das die Hopfenernte im LS ( noch ) nicht real dargestellt werden kann, aber das ist wirklich kein Vergleich ;)


  4. Broesel 05. 01 2014

    Mod: Hopfengartenset
    Als Mapobjekt wirklich sehr schön , zumal man hier in der Gestaltung des Hopfengartens fast völlig freie Hand hat.
    Bei mir wird er sicher seinen Platz finden.
    Vielen Dank für deine Arbeit.


  5. Broesel 30. 11 2013

    Mod: Landwehrkanal
    Schöne Map , bis auf ein paar Probleme beim Traffic.
    Ab und an bleiben die Fahrzeuge in Kreuzungsbereichen einfach stehen und verursachen dadurch entsprechend einen Rückstau !
    Trotzdem 5 *

    1 Antworten

  6. Broesel 18. 02 2013

    Mod: Grundausstattung für den modernen Landwirt
    Thx , habe ihn bereits im Einsatz , ich finde Ihn wirklich gelungen. Ich freue mich schon auf weitere " Anpassungen " von Dir :)


  7. Broesel 31. 10 2012

    Mod: Superreich ohne Cheat
    Einfach in den Mod Ordner schieben und dann mal auf die Preise für eine Fahrt achten ;-)


  8. Broesel 27. 10 2012

    Mod: Deutz ttv430 Kommunal
    Und rein zufällig hat deiner auch noch exakt die selben Dateien ( CRC Check ) wie der vom Mediamarkt !
    Dream on , Baby !


  9. Broesel 27. 10 2012

    Mod: Deutz ttv430 Kommunal
    Das ist der Mediamarkt Deutz , ich habe die Version auch !
    Nix mit umskinnen !!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.