Userprofil von ryknow
Member since 6 / 2012


ryknow
Punkte: 56
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About ryknow

keine Angabe
  1. ryknow 19. 07 2013

    Mod: Gülle Mist und Kalk Mod
    Sehr schön. Mochte den Effekt im 11er schon sehr gern, weil es einfach ein Stück mehr Realität ist.

    Wäre echt klasse, wenn man irgendwann auch Gülle und Mist auf die Wiesen bringen könnte.


  2. ryknow 16. 07 2013

    Mod: IHC 1255XL
    Der Schlepper war im 11er schon klasse! Die kleinen Details (Armaturen mit Uhr(!), etc.) heben ihn nochmal auf ein höheres Level.

    Schade, dass er nicht wie die meisten Schlüter den Pflugmod verbaut hat.

    Aber alles in allem ein großartiger Schlepper aus einer legendären Baureihe!


  3. ryknow 15. 07 2013

    Mod: Schlüter Super 1250VL LS Special
    Wieder eine absolute Schönheit von Euch! Wie immer klasse Funktionen und die Zwillinge schauen großartig aus.


  4. ryknow 14. 07 2013

    Mod: Eicher Königstiger EM300
    Der Schlepper ist ein Traum! Als Fan der Raubtiere aus Forstern ein Pflichtdownload und einer, der sich absolut lohnt!

    Das Modell ist unfassbar gut mit schön vielen Details! Auch die Funktionen sind klasse!


  5. ryknow 13. 07 2013

    Mod: Schlüter Super 1500V mit Verdeck
    Endlich wieder ein Schlüter von euch. Man hatte ja schon fast Entzugserscheinungen! ;)

    Modell und Features wie schon im 11er großartig! Hat einen Platz auf meinem Hof!


  6. ryknow 13. 06 2013

    Mod: LKW Kipper
    Sehr schöner Hänger! Vorallem das Schwanken im beladenen Zustand ist klasse.

    Ich hab ihn mir allerdings umgebaut um mit einem Einreiher und dem Kipper Mais häckseln zu können. Da werden Kindheitserinnerungen wach!


  7. ryknow 11. 06 2013

    Mod: Supertrac 1900TVL Mercedes Proto
    Wie oben in der Beschreibung geschrieben: Das Teil hat einen Mercedes-Motor. Daher die Frabkombi, die auch bei den MB-Tracs zu finden ist.-


  8. ryknow 11. 06 2013

    Mod: Supertrac 1900TVL Mercedes Proto
    Und wie immer traumhafte Arbeit. Die Farbkombi steht dem Schlepper richtig gut. Ich durfte das Original schonmal in Natura bestaunen und finde die Details und die Farbe super getroffen!


  9. ryknow 07. 06 2013

    Mod: Schlüter Compact 1050T
    Wie immer ganz großes Kino von Euch! Wunderschönes Modell, klasse Details und ordentliche Funktionen. Ein Muss für jeden Fan der Bären aus Freising!

    Mein Hof auf der Wildbach-Map fährt ausschließlich eure Schlepper (den 1500er Schlüter, den Super 1050, den Compact 1050 und den Eicher 3066AS). Eure Mods überzeugen einfach!

    Bitte mehr davon und noch einmal vielen Dank an Schlüterfan1977, dass er der Community diese großartigen Schlepper nicht vorenthält.


  10. ryknow 28. 05 2013

    Mod: Schlüter Super 1050V
    Die Liebe zum Detail bei den Modellen von Schlüterfan ist einfach unglaublich. Allein für die Reifen und Felgen kann man dem 1050er ne Empfehlung geben.

    Einfach Klasse, dass Schlüterfan diese Mods doch zur Verfügung stellt. Die bekommen nen festen Platz auf meinen Höfen. Und gerade der 1050er passt wunderbar auf die Wildbachtal-Map!

    1 Antworten

  11. ryknow 09. 07 2012

    Mod: Silagegabel
    Weiß jemand, ob die nur mit dem HeapTipTrigger funktioniert? Oder tut sie's auch mit dem AlternativeTipping?


  12. ryknow 09. 07 2012

    Mod: Unimog 406 cabrio
    Der Mog ist ein Traum! Wunderbar viele, kleine Details von den Felgen angefangen übers Reifenprofil bis hin zum Innenraum! Wirklich wunderschön.

    Dazu dann noch der Funktionsumfang mit dem Verdeck und den Scheiben. Top!

    Das angesprochene wegrollen wenn man drin sitzt stört etwas. Außerdem ich bekomme ihn nicht unterm Bunker vom BigX1100 Pack befüllt, aber das muss ja nicht am Mod liegen ;)


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.