Userprofil von Sam27
Member since 2 / 2017


Sam27
Punkte: 9
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Sam27

keine Angabe
  1. Sam27 07. 05 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    Hallo, wollte Fragen ob die Karte 1.8 auch ohne Gräben kommt, wenn ja wann?
    Spiele die Karte schon lange und muß ein großes Kompliment an den Erbauer aussprechen, soviele Wirtschaftszweige, da wird einen nicht langweilig.
    Danke dafür.

    1 Antworten

  2. Sam27 07. 06 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    War bei mir auch so, du brauchst von Marhu
    Kastor Food Inc. #Tier Weiterverarbeitungs Pack# v1.0.0.0. ist alles dabei und zwei Anhänger und beide funktionieren.


  3. Sam27 07. 06 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Danke für die schnelle Antwort, funktioniert schon.


  4. Sam27 06. 06 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hallo, habe auf V2.6 aufgespielt, würde gerne Fleisch und Wurst erzeugen aber leider lassen sich die Viehanhänger dort nicht abladen, habe schon verschiedene LKW und Anhänger ausprobiert aber keiner funktioniert, hat jemand einen Tipp wie es funktionieren kann.
    Danke auch für diese tolle Map, die ist super.

    1 Antworten

  5. Sam27 08. 04 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Spiele diese Map jetzt schon einige Zeit, finde das sie einer der besten von Ls17 ist, Großes Lob und Danke für diese Map. Habe Heute die Version 2.3 heruntergeladen und muß sagen das Zentrallager ist einfach toll, was mir aufgefallen ist, das der Pkw Verkehr für meinen Geschmack etwas zu schnell ist, vor allem wenn man mit Course Play spielt, da kommt es öfters vor wenn man von der Ausfahrt oder Kreuzungen raus fährt einen Unfall hat, vielleicht kann man es so regeln das die Autos so zwischen 40 und 50 km/h fahren da der Bremsweg kürzer wäre.
    Trotzdem Danke an dani für diese Super Map.


  6. Sam27 18. 02 2017

    Mod: Goldcrest Valley XXL Hof
    Ok, aber ich bekomme die Karte nicht in das Spiel rein, heißt es scheint nicht auf bei den Maps bei LS17. Bin relativ neu darum muß ich nachfragen. Sorry.

    1 Antworten

  7. Sam27 18. 02 2017

    Mod: Goldcrest Valley XXL Hof
    Habe die Karte 2.1 gespielt ist Genial, dann wollte ich die neue karte2.2 installieren weil bei 2.1 nicht die Säuberung funktionierte aber irgendwie schaffe ich das das nicht die karte2.2 rauf zu bekommen, habt ihr einen Tipp für mich wie ich es schaffen könnt 2.2 zu Installieren. Vielen Dank.

    1 Antworten

  8. Sam27 14. 02 2017

    Mod: Holmfarming US
    Tolle Map, bekomme aber die Schiebetüren zum rausfahren von den Höfen nicht auf, hat jemand einen Tipp wie es funktionieren könnte.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.