Userprofil von samerubin
Member since 6 / 2011


samerubin
Punkte: 22
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Sven Alter & Geschlecht: 36 m Wohnort: Erfurt Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About samerubin

keine Angabe
  1. samerubin 03. 01 2016

    Mod: Bjornholm Plus
    Hallo habe folgendes Problem kann das Güllelager nicht befüllen. Brauch ich einen bestimmten Mod?? Habe mit den standart Fahrzeugen versucht
    Gruß Sven

    1 Antworten

  2. samerubin 20. 09 2015

    Mod: HW80 SHA Conow
    ich habe das selbe beim abhängen rutschen die durch die landschaft


  3. samerubin 22. 02 2015

    Mod: driveControl
    Vielen Dank muss ich überlesen haben


  4. samerubin 22. 02 2015

    Mod: driveControl
    Hi Leute ich habe gerade mir die Version 3.51 geholt. Gibt es irgendwo eine Beschreibung wie die Tastenbelegung ist?? Gruß Sven

    1 Antworten

  5. samerubin 29. 05 2012

    Mod: HappyPlace
    Hi LS gemeinde habe leider ein Problem: und zwar wenn ich die Dateien für die BGA herrunterladen möchte bekomme ich folgende Satz angezeit
    The Download-Server is not reachable. Please try again later. Ich hoffe das ihr einen Rat habt.

    Vielen Dank


  6. samerubin 06. 04 2012

    Mod: Krone Emsland
    Danke für deine Hilfe aber leider hat das auch nichts gebracht hab es jetzt mehrfach versucht. Naja finde ich sehr schade.


  7. samerubin 06. 04 2012

    Mod: Krone Emsland
    hallo liebe LS gemeinde ich habe diesen Hänger in das spiel eingefügt aber leider erscheind er nicht im shop. ich kann auch den ordner des Hänger nicht öffnen.

    Kann mir einer helfen. Vielen Dank für eure Hilfe

    1 Antworten

  8. samerubin 18. 08 2011

    Mod: AichMap
    Die Map ist super mach weiter so.


  9. samerubin 18. 08 2011

    Mod: Lembach Map
    Also ich kann mich nur Silverstar anschließen. Aber das du auch an die gedacht hast die einen low rechner habe finde ich das gut gemacht. Ich hoffe dass du in der V2 all das ausbessern kannst dann denke ich mir ist das eine super map


  10. samerubin 11. 08 2011

    Mod: MBTrac 1600 Turbo
    Ich finde ihn sehr gelungen danke für diesen schönen MB-Trac


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.