Userprofil von Sandbox_1
Member since 4 / 2012


Sandbox_1
Punkte: 108
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: Marcel Alter & Geschlecht: 36 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Sandbox_1

keine Angabe
  1. Sandbox_1 07. 01 2013

    Mod: Drill Rig
    Sehr schöner Mod, wird bestimmt verwendung in so mancher Map haben ... M.Hammer ... da geb ich besser kein Kommentar ab ... Ich bedanke mich auf jeden Fall mal beim Modder für diesen doch sehr aussergewöhnlichen Mod


  2. Sandbox_1 23. 11 2012

    Mod: TSL MultiTrailer Scania 143 Hauber
    Servus,

    Wie immer eine sehr gute Qualität von dir.

    Positiv:
    - Sehr übersichtlich
    - Funktional
    - viele Funktionen übersichtlich und durchdacht verpackt

    was mir aufgefallen ist:

    ab Geschwindigkeitsstufe 2 wackelt der Scania von Links nach Rechts.. alswäre die Spur verstellt.
    Ist dieses Problem bekannt?

    ansonsten sehr schöner Mod, vorallem gefällt mir die Federung

    MfG

    1 Antworten

  3. Sandbox_1 22. 11 2012

    Mod: Scania R730 V8
    Speedy,
    lass dich doch davon nicht stören... ich nutze deinen Scania für Transporte.. da ich meine Maschinen gerne auf dem Hof habe.
    passt sehr gut ... mir ist nur aufgefallen das wenn ich via Tab zum LKW switche es keinen "Startsound" gibt ... ist das gewollt?

    werde mir deinen " normalen" jetzt auch noch holen ... kann ja nicht schaden ..

    vielen Dank für die gute Arbeit


  4. Sandbox_1 19. 11 2012

    Mod: Rundballen Zange FL
    Meine Meinung zum Mod:

    Der Mod sieht gut aus ... keine Spielereien, sondern solide, durchdachte Technik.
    Die Erklärung kann ich jedem nur ans Herz legen, informativ, sehr schlicht gehalten, so stelle ich mir ein INFORMATIONS Video vor.

    würde mich sehr freuen von dir noch mehr tolle Mod´s zu sehen ...

    Mfg
    sandbox_1

    1 Antworten

  5. Sandbox_1 04. 11 2012

    Mod: JCB Fastrac 2150 und 2150 FL
    Ich finde den JCB mit Frontlader sehr gut.
    über den im Boden versinkenden Frontlader kann man noch hinwegsehen.
    Sollte es eine V2 geben hätte ich folgende Verbesserungen.

    1. Die Rundumleuchte sollte etwas grösser sein Funktion ist top allerdings ist die grösse leider nicht verhältnismäßig.

    2. Der Drehzahlbegrenzer sollte nicht über Bild auf und Bild ab, sondern über Numblock + und - erfolgen.

    Ansonsten ein sehr guter Hofschlepper mit dem man die Arbeiten auf der Kuhweide sehr gut erledigen kann.


    MfG
    Sandbox_1


  6. Sandbox_1 29. 10 2012

    Mod: bale Trailer MS-8 medium
    Zur gestellten Frage, er hat keinen Attacher... aber dafür sehr günstig mit 3000 und ein paar gequetschten..


  7. Sandbox_1 03. 08 2012

    Mod: Ballen sammel ModPack
    Ich verstehe euer geheule nicht ..
    1.die Ur-Modder werden genannt ausserdem solange sie nicht aus der xml datei rausgelöscht werden ist ja nicht schlimm.

    2. bekommt ihr diesen Pack via direktem Download also verdient da auch keiner was dran ( das Thema ist ehh ne Klasse für sich)

    3 wem es nicht passt muss es ja nicht downloaden man muss ja nicht alles gleich laden und benutzen was hier hochgeladen wird ...

    bitte zügelt euch mal und verhaltet euch nicht wie nievaulose Kinder...

    1 Antworten

  8. Sandbox_1 20. 06 2012

    Mod: traffic pickups
    Opel Fan,

    dann wirst du dich wohl bei LSUK beschweren müssen, kommt ja von denen.

    1 Antworten

  9. Sandbox_1 16. 06 2012

    Mod: Rundumleuchte
    Index Zählen, das wird ja für den Einbau von RUL´s vorrausgesetzt.

    Es gibt aber genug Anleitungen bei you-tube o.ä dort wird euch Schritt für Schritt erklärt wie man es einfügt.


  10. Sandbox_1 16. 06 2012

    Mod: Rundumleuchte
    Ich habe gerade gesehen das deine Einbauanleitung nur der XML text ist .. eventuell solltest du den mod neu Packen mit einbauanleitung.

    MfG


  11. Sandbox_1 16. 06 2012

    Mod: Rundumleuchte
    die macht blinklicht -.-

    btw Super ich suche schon die ganze zeit danach, habe aber bisher nur Rul´s gefunden die nicht funktioniert haben ..

    Danke

    1 Antworten

  12. Sandbox_1 15. 06 2012

    Mod: Krombacher_Pack
    Nur weil es in der Moddesc steht heisst das nicht das er die erlaubnis hat ...

    Ich habe mir auch aus dem Scania und einer Mulde einen eigenen LKW geskinnt nur werde ich diesen solange nicht hochladen bis ich die Erlaubnis (und zwar schriftlich) vom Ur Modder habe... ist ja Eigentum und somit könnte daraus eine Urheberrechtsverletzung entstehen.

    2 Antworten

    1. LamboR8.270 15. 06 2012

      Mod: Krombacher_Pack
      Wenn Du Dir mal die Zeit nehmen würdest, und Dir das Profil von ihm anschaust, hättest Du gesehen, das dies nicht die erste Umskinnung einer Zugmaschine ist, die eigentlich Hoschi97 gehört und dann hättest Du auch gesehen, das er die Erlaubnis schon früher bekommen hat.
      Immer diese Nörgler, die sich nie informieren, bevor sie ihren Müll hier reinposten.
      Gruß


    2. hoschi97 15. 06 2012

      Mod: Krombacher_Pack
      Hallo Sandbox_1, hallo john deere fan 1988, um die Unklarheiten auszuräumen bestätige ich hiermit daß phiiilll meine Genehmigung hat die Scania-Zugmaschine und den Kühlauflieger umzuskinnen und zu veröffentlichen. Ich danke Euch für Eure Aufmerksamkeit.
      Gruß von Hoschi97


  13. Sandbox_1 14. 06 2012

    Mod: Ford Transit
    Ich geb mal mein Testbericht ab.

    Ansich ein sehr netter Mod ... sehr schlicht.
    Sound is wohl von einem Traktor oder LKW.
    Blinker haben Funktion sowie die RUL.
    das Model sieht sehr nach Normalem Verkehr aus allerdings habe ich hier schon weit aus schlechtere Mods gesehen.
    Ob man es downloadet oder nicht bleibt zum Glück jedem selbst überlassen.

    Wer ein Fahrzeug sucht mit dem er von A nach B kommt wird glücklich wer mehr erwartet als Standart sollte sich doch besser woanderst umschauen.


    MfG
    Sandbox


  14. Sandbox_1 12. 06 2012

    Mod: EMR Bus
    Zumindest steht es in der Beschreibung... warum auch immer


  15. Sandbox_1 11. 06 2012

    Mod: EMR Bus
    Also zu dem MOD:

    Es ist der Fend Werkstattwagen auf Basis des VW T4.
    Urmodder ist: SpeedySC1978
    Skin und LS11 Ready von audiklaus

    Ich persönlich finde die Idee ganz gut allerdings sind die Kamera einstellungen sowie teilweise die Tastaturbelegung mangelhaft.

    Maximal würde ich diesen Mod als Beta anerkennen da die Falschen Kamerastellungen den Spielspass doch sehr beinträchtigen.

    MfG
    Sandbox

    1 Antworten

  16. Sandbox_1 06. 06 2012

    Mod: TSL Grubber Prototype 9m
    Qualität wie man sie von TSL gewohnt ist.
    benutze hauptsächlich nur seine Mod´s, da er immer eine 100% Arbeit abliefert


  17. Sandbox_1 13. 05 2012

    Mod: Ford 4000
    Ich denke das der Mod von jemand anderst ist.
    In der Beschreibung hat der Saliija geschrieben das nur die Rückspiegel neu sind.
    Sollte es ein Mod sein ohne Erlaubnis dann sollte sich Salii sich diese besser einholen.


  18. Sandbox_1 13. 05 2012

    Mod: Ford 4000
    hab mal ein paar Bilder hochgeladen.
    Ansich ein sehr guter Mod.

    Positiv:

    Tacho hat Funktion
    Türen funktionieren
    Arbeitsscheinwerfer hinten.
    Beim Gasgeben bewegt sich der Hebel auf der rechten Seite.

    Negativ:
    Menü ist nicht vorhanden (lediglich das courseplaymenü öffnet sich allerdings ohne Inhalt.

    Meiner Meinung nach ein sehr guter Mod für kleinere Höfe.


  19. Sandbox_1 13. 05 2012

    Mod: Ballen/Transport Anhänge
    Der Mod ist sehr gut, allerdings eventuell für breitere Traktoren ungeeignet da doch relativ schmal .
    Defenitives Plus die Ladung bleibt auf dem Anhänger selbst wenn dieser umkippt oder sich gar überschlägt.
    Sehr gute Arbeit von den Modern aus Italien.


  20. Sandbox_1 06. 05 2012

    Mod: Toyota_land_cruiser Red Bull
    nein die Seilwinde ist nur Optik ... würde aber eher den Toyota Green Mamba nehmen... bis auf die zu hohe Geschwindigkeit ist der super


  21. Sandbox_1 29. 04 2012

    Mod: Toyota_land_cruiser Red Bull
    Der Mod ist verbesserungswürdig.
    Man muss unter den Einstellungen im Spiel erst noch die Tastenbelegung einstellen. der Toyota fährt 57 KM/H spitze.
    Die Optik sollte man eventuell ändern... ansonsten eigentlich sehr netter Mod.
    Der Mod muss neu gepackt werden.
    Eventuell macht sich jemand mal an eine V2.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.