Userprofil von Sandeler
Member since 6 / 2015


Sandeler
Punkte: 7
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Martin Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Sandeler

keine Angabe
  1. Sandeler 18. 06 2015

    Mod: BDF Tandem Truck Packung
    Dumme Frage bin noch ziemlich neu, wie komm ich denn an den vorderen Teil, den Anhänger hab ich!

    1 Antworten

  2. Sandeler 16. 06 2015

    Mod: Volvo Fh16 Dashboard
    DANKE DANKE DANKE!!! Jetzt ist der Mod so, wie ich es gewünscht habe :D Noch ein kleiner Verbesserungsvorschlag, weiß aber nicht, ob das umsetzbar ist und gewünscht wird. Mein Vorschlag wäre, den LKW unten rechts mit den Telemetriedaten beweglich zu machen, so dass die Neigungen an diesem LKW sichtbar gemacht werden.

    1 Antworten

  3. Sandeler 10. 06 2015

    Mod: Volvo Fh16 Dashboard
    sorry, da war ich wohl unpräzise! In anderen Mods heißen sie Deadline. Bei dir steht der Tag und Uhrzeit, wann die Lieferung erwartet wird. aber man muss dann wirklich rechnen oder zumindest einschätzen. Beim "normalem " Advisor les ich schnell die Zeit ab und brauch nicht rechnen. Kann sein, dass ich dazu einfach zu faul bin <g> aber so geht es schneller und ich bin nicht beim fahren abgelenkt.


  4. Sandeler 09. 06 2015

    Mod: Volvo Fh16 Dashboard
    Hi :D ich finde deine Mod einfach spitze, spiele sie über IPad. Ich würde mir für eine Weiterentwickluing bei dem Route Advisor eine Anzeige wünschne, wie lange ich noch Zeit habe bis zum Abgabepunkt und vielleicht, wieviel Fahrtzeit bis zum Ziel verbleibt. Wenn ich diese Infos will, dann muss ich immer den normalen Route Advisor benutzen, was ich ja eigentlich vermeiden will. Wäre schön, wenn du das eibauen könntest. Ansosten super Mod, Danke und mach weiter so!!!

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.