Userprofil von Sascha76
Member since 12 / 2016


Sascha76
Punkte: 20
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Sascha76

keine Angabe
  1. Sascha76 20. 05 2017

    Mod: seasonManager
    Ey wie geil! Danke für's Scripten! Ich hatte in Lossberg schon mords den Sonnenbrand und voll den Groll gegen das ewig schöne Wetter, aber dank Dir macht's jetzt richtig Spaß, in Kombination mit dem GrowthManager Mod, im Frühling zu bestellen, und dann im (nächsten) Sommer zu ernten, im Herbst das Stroh einzufahren und im Winter mit der Magd im Kuhstall zu verbringen ;-)
    5***** von mir und der Magd!


  2. Sascha76 29. 04 2017

    Mod: Fendt Favorit 800 Series
    Hehe! Endlich mal ein User mit Hirn und Verstand. Der sich darüber hinaus auch noch selber zu helfen weiß. Like


  3. Sascha76 29. 03 2017

    Mod: GroundResponse.lua
    ENDLICH SPASS beim Ackern! Die Implementierung war einfach und schnell wenn man das how-to beachtet. Jetzt schaue ich begeistert meinen Schleppern dabei zu wie sie sich, je nach Geschwindigkeit (und abhängig von Zuglast, Motorleistung und Gegengewicht!!!), so richtig in die Scholle graben. Danke für Deine Mühe! 5 Sterne!


  4. Sascha76 25. 03 2017

    Mod: ModStudio17
    Jede zip aus- und wieder einzupacken zu müssen kostet mich dann doch auch zu viel Zeit, da stimme ich >LPG Fleissiger Bauer< voll und ganz zu.
    Sollte Dein Mod allerdings auch die Gepackten "packen" dann pack`ich mir den sofort in mein Mod-Pack :-)

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.