Userprofil von Saskis
Member since 10 / 2014


Saskis
Punkte: 10
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: Feuerwehr Homepage keine Angabe

About Saskis

keine Angabe
  1. Saskis 01. 11 2016

    Mod: Wassertank-Palette 2000l
    Generell würde ich es feiern das man nachen auf Palletten mit Spangurten festmachen kann und die dann so tarnsportieren könnte und auch so wasser Container oder Bigbags wieder befüllwar gäbe


  2. Saskis 25. 05 2015

    Mod: T650 Prozessor
    Der ist Total Verbuggt ich kann die bäume nicht auf der zange nhemen der is einfach blöt gemacht


  3. Saskis 24. 05 2015

    Mod: Audi A4 Quattro
    Der sieht ja schon geil aus aber bin eher an fahrzeugen interesiert die mir iauch im spiel was bringen z.B. interesirt mich der anhänger wäre nett wenn du mir nen link schickst

    1 Antworten

  4. Saskis 21. 05 2015

    Mod: CSZ set
    Was ist das für einen Tieflader?

    1 Antworten

  5. Saskis 28. 02 2015

    Mod: Man TGA HKL Palfinger
    will nix sagen aber die stützen fahren für mich einwenig zu weit aus so wie man es auf den bildern sieht


  6. Saskis 30. 01 2015

    Mod: Header Carrier
    Thaths a realy god Mod thanks for that

    Sry for my grama i´m not realy god in english


  7. Saskis 30. 01 2015

    Mod: HANDY MAN TANDEM
    Zitat:
    1. muss man alles entziffernm wo hier geschrieben wird

    Beschwer dich nicht über rechtschreibung wenn du es selber nicht besser kannst.



    Mich würde Freuen wenn man genau was, was man dort laden könnte für Palleten wäre es eine gute sache


  8. Saskis 18. 01 2015

    Mod: Man Lions City DTF
    Also ich Weiß ja nicht ich habe den Fonts in den Fonts und den MAN Ordner in den vehikel ordener und die leute steigen nit ein


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.