Userprofil von sausebraus
Member since 11 / 2010


sausebraus
Punkte: 19
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About sausebraus

keine Angabe
  1. sausebraus 24. 02 2015

    Mod: LS 11 Map
    Würde ich dir gerne sagen wenn dort feldnummern wären hi hi das ist das feld direkt gegenüber von dem dorf est geflügt das gilt auch für die felder die geflügt sind


  2. sausebraus 24. 02 2015

    Mod: LS 11 Map
    Hallo Ihr Gamer
    Kann Mir jemand helfen die felder neben dem dorf die sind zwar Geflügt ich kann sie aber nicht mit der Säh maschine Bearbeiten SPIEL Absturz sobald ich die sähmaschine aufsetze habe alle sähmaschinen ausprobiert danke im voraus
    Ansonsten super TOLLE Map 5von 5 Sterne

    2 Antworten

  3. sausebraus 17. 03 2012

    Mod: Schleswig Holstein Map
    Bei mir läuft die nicht es sollte wohl nochmal überarbeitet werden


  4. sausebraus 21. 02 2012

    Mod: sampleModMap
    Das ist ein NHC 9090 habe ihn hier noch nicht gefunden ist warscheinlich vom Modder


  5. sausebraus 12. 11 2011

    Mod: Bergmann Vario
    Wäre cool wenn mal einer die Brücke für denn MAN AGRO machen könnte das wäre eine coole sache den dafür gibt es nur eine Wechselbrücke schade


  6. sausebraus 07. 11 2011

    Mod: holz presse
    Iss ja alles schön und gut aber was macht man mit den Stämmen passen die in schräder oder was? oder wo kann mann die verkaufen


  7. sausebraus 17. 10 2011

    Mod: Krone Big X Cargo
    Junge Junge der muß ganz dringend überarbeitet werden der fliegt über feld beim wende im helfer mod ESL wäre auch nicht schlecht fahrverhalten grotten schlecht


  8. sausebraus 15. 10 2011

    Mod: Claas Cougar 1400
    Den gibt es schon ihr müßt nur mal unter selbstfahrer schauen und so der börner ist der auch nicht ich bin der meinung der müßte nochmal überarbeitet werden da gibt es besserre mäher hier drin mit den man schneller und besser mähen kann


  9. sausebraus 21. 09 2011

    Mod: Pfalzmodding Map
    Mann hätte ja auch mal reischreiben können das mann DLC 2 dafür braucht sonst geht das spiel nicht los also dafür ein Minus Punkt der rest kommt später wenn ich mir die MAP angeschaut habe


  10. sausebraus 11. 09 2011

    Mod: LittleBoyMap
    Kann mir jemand sagen wo ich die Mod MapBGA zip und die Map BGA silo zip herbekomme BITTE um Hilfe
    EinGroßes lob an den Moder Der die Map erstellt hat sie ist sehr Gut geworden


  11. sausebraus 09. 02 2011

    Mod: Förderband für Mist
    So wie das aus sieht ist das förderband gelöscht worden bei mir geht der DLL auch nicht ach auf anderren seiten


  12. sausebraus 10. 01 2011

    Mod: Krone BigX V12 Cargo
    Wäre cool wenn mir sagen kann welche sonderzeichen ich entfernen muß
    Probiert es mal mit einen Stautmann Anhänger dann geht das Überladen habe ich beim vorgänger gehabt

    1 Antworten

  13. sausebraus 08. 01 2011

    Mod: Krone Big X V12 Cargo
    Schade das es dafür keinen Anhänger gibt mit dem mann die Cotainer fahren kann mit dem Holmer geht es nicht Und Bergauf sollte noch was gemacht werden Ansonsten ein sehr Schöner Mod


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.