Userprofil von ScaniaPowerT.O.M.V8
Member since 9 / 2014


ScaniaPowerT.O.M.V8
Punkte: 17
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Tommi Alter & Geschlecht: 23 m Wohnort: 33659 Bielefeld Hobbys: Schwimmen Homepage keine Angabe

About ScaniaPowerT.O.M.V8

V8 und Scania sind DAS Dreamteam. Freue mich aufs Scandinavien Add on .

Immer schön Zocki Zocki machen

UND IMMER SCANIA FAHREN!!!!!!
  1. Mod: Iveco HiWay Hindelang Spedition
    Beim Berg abfahren bekommt man Schaden Anhänger schön beleuchtet aber sehr empfindlich genau wie das Führerhaus

    3 von 5 Sternen


  2. Mod: ETS2 Schuberttrailer skin
    Bei mir kann ich den Trailer nicht finden weil er eine SSID-Datei ist . Trotzdem schöner Skin leider nicht Original aber gut

    2 von 5 Sternen

    LG ScaniaPowerT.O.M.V8


  3. Mod: Scania Schubert
    Sehr gelungen , leider nicht das richtige Interior von Andreas Schubert. Jetzt noch den Originalen Anhänger von ihm du schon kann man Andreas Schubert`s Sattelzug fahren

    (Mit Fix vom Interior wäre perfekt)

    8 von 5 Punkten
    LG ScaniaPowerT.O.M.V8


  4. Mod: TRAILERS AND CARGO PACK
    Super Mod ragen weit über Auflieger hinaus und sind daher eine wirkliche Herausforderung auch für alte Hasen

    Aufdruck von Planenaufliegern sehr gelungen.
    Schöne Firmen
    Außerdem hat der Lkw bei manchen Aufliegern gut zu ziehen
    Bester Schwerlast Mod auf Modhoster


  5. Mod: Scania T Mod
    Geiler Hauber gut gelungen und besser als manch andere mods

    7 von 5 Sternen
    weiter so


  6. Mod: TSM Trailerpack Schwerlast 2 von 3
    Super gelungener Mod sind leider keine wirklich großen Ladungen stehen nicht wirklich über aber trotzdem gut


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.