Userprofil von ScanLong1988
Member since 8 / 2013


ScanLong1988
Punkte: 22
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: chris Alter & Geschlecht: 35 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About ScanLong1988

keine Angabe
  1. ScanLong1988 03. 09 2015

    Mod: Tankerauflieger
    hi ein alle erstmal ein top mod ich als modder weiß da bescheid drüber wie schwer es ist nen guten mod zu machen meine frage besteht die möglichkeit das ich ihn ihn offen bekomme um ihn für mich privat zuändern wäre super pn wenn es ok ist

    mfg chris

    1 Antworten

  2. ScanLong1988 15. 08 2015

    Mod: Volvo F10 8x4 PBA
    was willste du jetzt des ist nen public mod also wo liegt das problem


  3. ScanLong1988 14. 08 2015

    Mod: Volvo F10 8x4 PBA
    ich bin ja offen für neues des problem ist wenn ich die optional mache muss ich das komplette interior wieder ändern da hintern den gardienen vom urrmoder keine wand reingemacht wurde mann sieht dan durch die blende durch deswegen ahbe ich die fest rein gemoddet truckbeahr aber danke für eure positiven meldungen da hat sich die arbeit aj gelohnt


    mfg chris

    1 Antworten

  4. ScanLong1988 14. 08 2015

    Mod: Volvo F10 8x4 PBA
    Also erstmal guten morgen des mit den wheel poiiunts ist mir aufgefallen aber ich ahbe es versucht zu beheben aber dadurch geht einiges ned mehr so mit dem fehler kann man leben wegen den anderen des sind fehler wegen den motoren daran habe ich nichts geändert ansonsten ist der mod fehlerfrei da ich ihn selbst mehrfach getestet habe und ich gesehen habe per console das das unerhebliche fehler sind die nicht in des spiel geschehen einwirkung haben also die performence leidet nicht uter diesen fehlern und als hatter wirste von mir nicht beschimpft da es ja sehr aufmerksam ist uns drauf hinzuweißen ist ist halt alles ned ganz so einfach was motor und so angeht da ets2 sehr komplex ist udn die kleinste veränderung schon probleme machen könnte denke mal da wird sich gandorin nochmal annnahemn wenn er zeit ansonsten viel spaß mit dem mod steckt ne menge zeit udn arbeit drinne von mir ich werde demnächst noch ein oldschool model public geben denke mal son in 3 wochen lasst euch überaschen

    mfg Chris/Gandorin


  5. ScanLong1988 13. 08 2015

    Mod: Volvo F10 8x4 PBA
    Erstmal danke ich euch für das lob ich möchte nicht sagen das ich der beste bin aber bin gut dabei und solche leute wie du lanzfan erinneren mich daran wieso ich modde vielen dank dafür in der nächsten stunde sollter er online sein der volvo wie folgt alle mods in den modordner und aktivieren dan klappt er einwandfrei udn viel spaß beim endecken

    chris Modder


  6. ScanLong1988 13. 08 2015

    Mod: Volvo F10 8x4 PBA
    Des upüdate wird gerade bei modhoster hochgeladen parr minuten noch dan könnt iohr ihn downloaden ps sehr euch des video an dan wisst ihr was euch erwartet kommentare gern gesehen

    mfg Gandorin/Chris


  7. ScanLong1988 12. 08 2015

    Mod: Volvo F10 8x4 PBA
    Guten abend liebe Fangemeinde da wir leider ein parr probleme herausgefunden haben wird der lkw spätestens morgen hochgeladen da wir euch einen super mod presentieren wollen und noch einige bugs fixen müssen ich bitte um verständniss und danke für eure geduld es lohnt sich glaubt mir

    mfg Chris /Gandorin


  8. ScanLong1988 12. 08 2015

    Mod: Volvo F10 8x4 PBA
    so ich habe gute Nachrichten die Final version ist fertig um problemen vorweg zu greifen alle 5 mods in den mod ordner kopieren und aktivieren ich aheb sehr viel zeit investiert um den mod fertig zu stellen bitte respektiert das und ladet ihn nicht ohne meine erlaubnis hoch da ich sonst alle weiteren public projekte einstellen werde die rundumleuchten auf den aufbau reflektieren nicht das sie als blitzer leuchten dienen ansonsten viel spaß mit dem mod kommentare gerne gesehen

    mfg Chris/gandorin


  9. ScanLong1988 09. 08 2015

    Mod: Volvo F10 8x4 PBA
    so an alle die meinen sie müssen den mod schlecht machen ich bind er umbauer dieses mod und ich sage nur so viel es ist ser schwer und beansprucht viel zeit die sachen umzusetzen die einige user wollen ich gebe mein bestes aber wie jeder andere habe auch ich noch eine familie die vor geht und viele sachen verbergen leider auch hürden die mann erst beseitigen muss damit der mod einwandfrei klappt daher bitte ich um etwas respekt vor meiner und gandorins arbeit da wir sehr viel zeit investieren um die Final version zur verfügung zu stellen

    danke für eure aufmerksamkeit

    mfg Chris


  10. ScanLong1988 14. 06 2015

    Mod: Volvo F10 8x4 PBA
    Beim volvo Händler egal welchen ^^

    1 Antworten

  11. ScanLong1988 11. 06 2015

    Mod: Volvo F10 8x4 PBA
    ok wenn du mir sagt wo ich den finde baue ich den noch um um stelle ihn euch zur verfügfung nach erlaubniss des erbeuers natürlich nur wenn ihr wollt

    mfg chris


  12. ScanLong1988 11. 06 2015

    Mod: Volvo F10 8x4 PBA
    So Leute ich möchte nun genau wissen was man eurer meinung nach ändern muss damit es für euch der perfekte lkw ist bitte nicht schenieren ich nehme alles auf ein zettel auf für meine to do liste also haut mal raus

    1 Antworten

  13. ScanLong1988 09. 06 2015

    Mod: Volvo F10 8x4 PBA
    Danke Leon für das Feedback ich arbeite schon dran das die spiegel normal sind deke sie werden grau also so old scool mäßig anregungen gerne gesehen

    mfg Gandorin und Chris


  14. ScanLong1988 09. 06 2015

    Mod: Volvo F10 8x4 PBA
    Also forst0000 wenn er dir ned gefällt musste ihn nicht downloaden ps wunder dich ned wenn wegen leuten wie dir keine mods mehr erscheinen viele denken modden ist einfach ist es aber nicht sowas bruacht zeiot und würdest du die anderen kommis lessen würdest du wissen das noch was kommt und nun ist ende

    Modder bzw umbauer des lkws Chris


  15. ScanLong1988 09. 06 2015

    Mod: Volvo F10 8x4 PBA
    Ich werde mioch die woche drum kümmern das er super läuft das die spiegel sind wie sie sein sollen bitte um verständniss

    aber es wird noch viel besser werden ps habe ihn in der version den originla spoiler auf die kleine kabine gesetzt

    mfg


  16. ScanLong1988 09. 06 2015

    Mod: Volvo F10 8x4 PBA
    ich sags nochmal keiner ist fehler freio 1000 ps haben wir nur weil wir keinen lust ahben denlkw den berg hochzuschieben da wir einige trailer haben die mehr als 250 tonnen haben ^^des mit den spiegeln müsst ihr mal kucken ob sich ein mod beist bei mir sind die so wie sie sein sollen so als tipp ansonsten finde ich es ein gelungenes fahrzeug bei fragen und probleme könnt ihr auch mich fragen da ichz den mod fast auswendig kenne alle anbaupunkte sind von mir erstellt worden der hatte vorher keinen einzigen ^^

    mfg Gandorin /
    Chris

    1 Antworten

  17. ScanLong1988 08. 06 2015

    Mod: Volvo F10 8x4 PBA
    Guten Abend jungs ich bin der der das ding komplett geändert

    ich bitte um verständniss wenn noch nicht alles hochauflössend ist mann kann nicht alles gleichzeitig machen ich will euch ja auch nicht zu lange warten lassen mit dem volvo da ihr ihn sehr mögt fehler werde ich mit der zeit entfernen und texturen muss ich nochmal ran des ist aber kein problem ich gebe keinen lkw zum dl frei der nicht von mir persönlich und Gandorin getestet wurde instalation wie folgt


    alle scs dateien in den mod ordner packen dan im profil anklicken damit ihr ihn aktiviert und zu kaufen ist des ding beim volvo händler und dan have fun

    bei fragen stehe ich gerne zur verfügung danke für eure unterstützung und viel spaß

    mfg Modder Chris


  18. ScanLong1988 21. 03 2014

    Mod: Daf schowtruck
    das ist reine illusion ein hauch von müll nennt sich das werk leider ^^xD


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.