Userprofil von Schatzmeister
Member since 12 / 2012


Schatzmeister
Punkte: 30
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage http://www.michaelschatz.de

About Schatzmeister

keine Angabe
  1. Schatzmeister 06. 03 2016

    Mod: Reisch RD 180
    Absolute Empfehlung, sehr schöne Modifikation für LS 15! Fährt bei uns auch im Real Life rum.


  2. Schatzmeister 23. 05 2015

    Mod: Gamsting
    Vielen Dank für die Map! V 1.0 ist ohne GMK usw?


  3. Schatzmeister 01. 11 2014

    Mod: CP Kurse Two Rivers
    Sehr gut, danke! Auch wenn jetzt ls15 da ist, eine Frage bzw Anmerkung. Bekomme das vollautomatische silieren in die Weide nicht hin, obwohl ich so kombiniere wie beschrieben. Nachdem der Häcksler den Kipper vollgemalt hat fährt er einfach gerade weiter. Zur BGA funktioniert es wunderbar. Weide macht Stress. Vielen Dank nochmals.


  4. Schatzmeister 23. 10 2014

    Mod: John Deere 2058
    wirklich sehr schöner Drescher, passt optimal zum Class Domintor 106. Perfekte Arbeit, echt Wahnsinn was Leute in Ihrer Freizeit erschaffen. Der Preis ist für meinen Geschmack etwas zu niedrig angesetzt, der könnt etwas höher sein. Sonst echt geil! Ach ja: bei der Two Rivers final (1.1) versinkt das Schneidwerk beim Shop im Boden, aber mit zurücksetzten passt alles. Kleinigkeit.


  5. Schatzmeister 21. 10 2014

    Mod: Fendt Vario 516 SCR Profi
    Herzlichsten Dank für die Mod, ist wirklich gut gelungen und gefällt mir super. Habe nur das Problem mit dem HE-VA 300 Front Packer von der Modhub-Seite: Der düngt nicht mit Helfer, bei den Standardtraktoren funzt er. Irgendwer einen Tipp für mich?
    Ansonsten nochmals Danke für diese herausragende Modifikation!


  6. Schatzmeister 26. 06 2013

    Mod: Claas Tucano 440
    Super Mod, das Schneidwerk erinnert mich irgendwie an das vom 550 Lexion. Ist das nicht ewtas zu groß für den Tucano? Kenn jemand Quellen, wo das drinsteht? Auf Claas herstellerseite habe ich nichts dazu gefunden.


  7. Schatzmeister 21. 12 2012

    Mod: Claas Lexion 550
    das ist bei mir auch so, hast du eine Lösung gefunden?


  8. Schatzmeister 21. 12 2012

    Mod: Claas Lexion 550
    Danke für die schnelle Info! Geiler Mod! Den Mähdrescher verkauf ich nicht mehr! Hab lange sparen müssen, aber hat sich total gelohnt! Herzlichsten Dank für den Mod, einfach geil!


  9. Schatzmeister 19. 12 2012

    Mod: Claas Dominator 85
    Danke für den super Mod! Ich empfehle den Preis etwas nach oben zu korrigieren für den geilen Drescher!


  10. Schatzmeister 19. 12 2012

    Mod: New Holland 8970 European
    Super Mod! Ich empfehle jedoch den Preis etwas zu erhöhen. Pro PS veranschlagt man beim Bulldog (Traktor) ca. 1.000€.


  11. Schatzmeister 18. 12 2012

    Mod: Claas Lexion 550
    Hallo,

    der Mod schaut auf den Bildern super aus. InGame kann ich mir diesen noch nicht leisten, bin aber kurz davor zuzuschlagen. Fragen: Wenn ich mir den kaufe und den ESLimiter-Mod aktiviert habe, bekomme ich dann ein Problem? Bitte kurzes Feedback.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.