Userprofil von Schlingel Mod GmbH
Member since 4 / 2014


Schlingel Mod GmbH
Punkte: 12
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Vincent Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Schlingel Mod GmbH

keine Angabe
  1. Mod: NoName Map
    Hey Agi, super geile Map, die ist echt Top gelungen, nur eine Frage: Wo kann ich die Balllen verkaufen? Viele Grüße, Modding-Schmiede


  2. Mod: Claas Axion 820
    Hallo trekkersjauffeur,

    wir von der Modding-Schmiede, wollten uns bei ihnen für diesen Claas bedanken. Es ist nur etwas schade, das dieser nur höchstens 32 km/h fährt. Deswegen haen wir uns die Dateien angeschaut und ihn beschleunigt und noch vom fahverhalten ein paar Sachen angepasst. Wenn Sie wollen können wir ihnen diesen gerne schickn

    1 Antworten

  3. Mod: Renault Ares 610 RZ
    Mein Herzliches Beileid, an alle hinterbliebenden Angehörigen. Es tut weh Menschen zu verlieren, vorallem wenn sie Noch so jung sind. Aber ich denke der Mod wird bei den Spielern des Ls13' einen besonderen Platz einnehmen. Auch die Moder die TiSuiss kannten werden Ihn denk ich auch nicht vergessen.
    Unser Herzlichstes Beileid, LS13 Modding-Schmiede


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.