Userprofil von schlorki
Member since 8 / 2011


schlorki
Punkte: 5
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About schlorki

keine Angabe
  1. schlorki 15. 01 2015

    Mod: New Westbridge Hills
    bei mir geht die nicht , wird nicht im modordner angezeigt ,auch durch entpacken nicht , trotz patch 1.2 bitte um schnelle hilfe , möchte die unbedingt spielen


  2. schlorki 05. 02 2012

    Mod: Fortschritt ZT Black
    mach den mal in original Farben, das wäre gut, so ist er richtig geil und wieder als direkt download, da würde ich dir 10 von 10 punkten geben


  3. schlorki 22. 12 2011

    Mod: Tutorial BIG Pack
    als direckt download wäre es besser,da könnte es jeder nutzen

    1 Antworten

  4. schlorki 13. 12 2011

    Mod: terrano22FX SANTA NEON
    hab ich alles schon gemacht,kommt aber keine bestädigung inwelchen ordner ich transferiieren soll


  5. schlorki 13. 12 2011

    Mod: terrano22FX SANTA NEON
    wie downloade ich das bei uploaded alsfree nutzer ,komme nicht klar damit ,bitte schnelle antwort

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.