Userprofil von Schlüter Compact 1350 TV6
Member since 12 / 2012


Schlüter Compact 1350 TV6
Punkte: 9
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Schlüter Compact 1350 TV6

keine Angabe
  1. Mod: Montisland
    Map ist entpackt und Mods wurden auch entfernt


  2. Mod: Montisland
    Also ich muss jetzt mal echt was loswerden.
    Seit Stunden sitze ich am PC und versuche diese Map zum Laufen zu bringen.
    Nochmal an Tobi:
    Ich habe den Patch 2.0
    Die Treiber der Grafikkarte SIND aktualisiert
    Und ich habe es an einem PC mit viel besserer Grafikkarte versucht und es ging auch nicht.

    Und dann wird man nur mit dem Satz: "Ja deine Grafikkarte is halt schlecht "abgespeist.

    Hier sind noch mehr Leute bei denen es nicht funktioniert.
    Also jetzt hilf den Leuten mal bei denen es nicht funktioniert und ich bin mir sicher du bekommst auch mehr positive Bewertungen

    LG Michael

    2 Antworten

  3. Mod: Montisland
    funktioniert leider auch nicht


  4. Mod: Montisland
    Hallo
    den Bildern nach zu urteilen ist die Map fantastisch. Leider kann ich sie nicht spielen da nach kurzer Zeit der Ladebildschirm hängen bleibt.
    Habe das neue Patch 2.0
    Log ist fehlerfrei
    Und Treiber sind alle aktualisiert

    1 Antworten

  5. Mod: Montisland
    habe das gleiche problem
    was soll ich tun?

    1 Antworten

  6. Mod: Big Bags
    Warum kann ich das Saatgut nicht auf die Sähmaschine überladen? Habe alle Tasten ausprobiert und auch die Tastenbelegung geändert. Hilft alles nix.
    Auch bei der Standart Sähmaschine aus dem Spiel funktioniert das nicht.
    Wer kann mir weiterhelfen?


  7. Mod: Amazone AD P 403 Super
    bei mir kommt ne warnung:
    missing warning ai active in l10n de.xtml


  8. Mod: OGF MAP
    Beste Map aller Zeiten. Großes Lob an die Modder.
    Aber den Misthaufen hab ich noch nicht gefunden


  9. Mod: OGF MAP
    Beste Map aller Zeiten. Großes Lob an die Modder
    Aber wo der Misthaufen ist müsst ihr mir noch verraten!!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.