Userprofil von schlüter66
Member since 9 / 2011


schlüter66
Punkte: 10
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About schlüter66

keine Angabe
  1. schlüter66 03. 10 2015

    Mod: Murnau am Staffelsee
    hallo, ich hatte das gleiche problem. ich habe die beiden benötigten mods auf den neuesten stand gebracht. jetzt startet die map.


  2. schlüter66 03. 10 2015

    Mod: Murnau am Staffelsee
    Hallo, ich würde die Map v2.1 auch gern spielen. habe sie in den ls15 modordner kopiert, doch beim spiel laden passiert nichts. auch v2.0 geht nicht. wo ist mein fehler.


  3. schlüter66 08. 11 2012

    Mod: John Deere 8360R FH Final
    ein sensationeller Mod. das pflügen bringt am meisten spaß. wenn sich der schlepper in die furche legt, die erde von den reifen aufgewirbelt wird und dieser sound vom motor. bitte weiter so. vielen dank.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.