Userprofil von CaTStone_
Member since 3 / 2012


CaTStone_
Punkte: 53
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 28 m Wohnort: Auf der Alb Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About CaTStone_

keine Angabe
  1. CaTStone_ 24. 09 2015

    Mod: Dicker 1
    Sah auf den ersten Blick ganz lustig aus, aber der Sound? Ne du. Genießt eure Schulzeit, schöner werdet ihr es nie wieder haben (außer ihr tendiert in Richtung Hartz IV. Wobei so schön ist das auch nicht).


  2. CaTStone_ 02. 09 2013

    Mod: gepflasterte Straße
    Wohl zurecht nicht, wenn man nichtmal die Beschreibung lesen und daraus schlussfolgern kann: Übersetzungsfehler.


  3. CaTStone_ 27. 08 2013

    Mod: Allrounder next Generation
    Hat mir schon beim Contest sehr gut gefallen. Modell- und Texturtechnisch zwar nicht in der ganz oberen Klasse, aber dafür, ganz wichtig, fehlerfrei! Spielt bei mir natürlich auch mit rein, dass ich selbst schon mit solch einer Lafette und Wechselaufbauten arbeiten durfte. Daher an dieser Stelle nochmal ein großes Lob!


  4. CaTStone_ 24. 08 2013

    Mod: Alpental
    Also die Bilder sehen schonmal vielversprechend aus, werd sie mal laden und testen


  5. CaTStone_ 07. 07 2013

    Mod: Big Tipper pack
    Total sinnlos, aber dennoch genial.


  6. CaTStone_ 30. 06 2013

    Mod: Dammann Proficlass
    Diesmal wenigstens mit Credits. Wie schon weiter unten erwähnt wurde, die Fehler noch raus und das Ding ist gut.

    LG


  7. CaTStone_ 29. 06 2013

    Mod: Dammann Proficlass
    Na, in die Credits gehören die Namen der Leute, die die Spritze ursprünglich mal gebaut und veröffentlicht haben. (Steht in der xml oder moddesc und sollte auch nicht rausgelöscht werden). Und normal holt man sich ne Erlaubnis von diesen Leuten, ob man den Mod zum DL stellen darf. Bei deinen anderen DL`s übrigens genauso.


  8. CaTStone_ 26. 05 2013

    Mod: Eicher Koenigstiger EA400
    Der EA 400 war die Allradvariante des EM 300


  9. CaTStone_ 14. 05 2013

    Mod: Lanz Bulldog D 7506
    Nein, der ist nicht ausm` Ursus Packet, sonst wärs ein Ursus und kein Lanz ;-)


  10. CaTStone_ 01. 03 2013

    Mod: Schwäbisches Bauernhaus und Kuhstall
    Sehr nice, mit viel Liebe zum Detail umgesetzt!


  11. CaTStone_ 28. 02 2013

    Mod: Meine erste Map
    Ganz ehrlich?
    N paar Gebäude verschieben kann jeder Anfänger. Ist zwar schön das du dich einarbeitest aber warum gleich alles hochladen? Die Platzierung der Gebäude ist zudem nicht gerade gut gelöst.

    MfG


  12. CaTStone_ 22. 11 2012

    Mod: Kartoffel und Zuckerübenlager Pack
    Die Idee mit den Türchen find ich genial!
    Sehr gut gelungen


  13. CaTStone_ 03. 11 2012

    Mod: Durchfahrhalle
    Komisch, die Halle sieht genauso aus, hat die selben Texturen und genau die gleiche Polyzahl wie die von modelleicher. Wie hastn das hinbekommen?
    Oder kurz gesagt: das Ding ist geklaut!


  14. CaTStone_ 09. 06 2012

    Mod: Mein erster Map
    Ganz ehrlich? Sehr verbesserungswürdig!


  15. CaTStone_ 04. 06 2012

    Mod: Meine Erste Map
    Also da kann man noch wesentlich mehr rausholen!
    Und jedesmal wenn ich lese "meine erste Map", kann ich nur den Kopf schütteln. Ich hatte auch mal ne "erste Map", aber die blieb auf meinem Rechner!


  16. CaTStone_ 19. 05 2012

    Mod: Eicher_3145Turbo_Pflegebereifung
    Du schreibst ernsthaft hin: Nicht neu hochladen und gibst nicht mal Credits an?!!


  17. CaTStone_ 19. 05 2012

    Mod: Strohkraftwerk
    Wenn die DL Links gleich sind, ist das kein Mod Klau, wurde wahrscheinlich nur ohne Erlaubnis hier rein gestellt.


  18. CaTStone_ 19. 05 2012

    Mod: Strohkraftwerk
    Wieso wird das nochmal hochgeladen? o.O


  19. CaTStone_ 16. 05 2012

    Mod: Krone CM305F
    Dieser Mod, sieht nicht sehr schön aus! :P


  20. CaTStone_ 08. 05 2012

    Mod: John Deere 7930
    Das Modell von MF390 erkenn ich noch ;)


  21. CaTStone_ 29. 04 2012

    Mod: Fendt Vario 712 mit FH
    Da steckt das 930 Modell von Blackfox drin


  22. CaTStone_ 27. 04 2012

    Mod: Welger DK 280R
    Wenn der DL beim ersten Klick nicht funzt, klickt man eben nochmal, ist das so schwer?
    Wiedermal ne schöne Arbeit von unserem Herrn pfreek!


  23. CaTStone_ 15. 04 2012

    Mod: stoll gabel für weidemann
    Mod darf nur mit Erlaubnis geändert werden, das ich nicht lache! http://www.modhoster.de/mods/stoll-eigenbau-ballengabel--4 Von mir gabs keine und von Maxter sicher doch auch nicht!


  24. CaTStone_ 14. 04 2012

    Mod: Eichergewicht
    Sowas braucht man immer^^, wäre hilfreich


  25. CaTStone_ 08. 04 2012

    Mod: Roll-x3
    Ist von LS UK, ist zum Düngen geeignet

    1 Antworten

  26. CaTStone_ 08. 04 2012

    Mod: Spraydose WD-40
    Noch n bissl überarbeiten und dann ist das Perfekt, guter Ansatz


  27. CaTStone_ 04. 04 2012

    Mod: Alter Hammer
    Viel mehr kann man von einem Hammer nicht erwarten, oder?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.