Userprofil von schnuffel-tiegerchen
Member since 5 / 2011


schnuffel-tiegerchen
Punkte: 25
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About schnuffel-tiegerchen

keine Angabe
  1. Mod: Rundballenwickler
    das würde mich auch interessieren.. weil der mod ist gut.. aber kann ich auch im eingepackten zustand den futtermischwagen geben.. oder vll den ballen wieder auspacken?

    1 Antworten

  2. Mod: Savegame Editor
    ja ich kann dir das erklären ebrium...

    du musst mais anbauen.. das häckseln und den bga silos abladen.. so einfach ist das


  3. Mod: MeineMap
    das mit den eiern würd ich gern nehmen.. aber meine bäume entfernen.. NIEMALS xD

    1 Antworten

  4. Mod: "Follow Me / Convoy"
    von den bildern echt gut.. warte bis der mod für ls 13 da ist


  5. Mod: Map Übersicht
    dreh die karte 90grad nach rechts xD dann passt es besser


  6. Mod: MoneyMod
    ich arbeite lieber fürs geld.. und wenn der abfahrer bald kommt ist es noch einfacher geld zu verdienen :)

    1 Antworten

  7. Mod: Landwirtschafts Simulator 2013 Update
    kosmo62 den schlüssel bekommst du erst ab morgen früh 6 uhr


  8. Mod: Traumwelten Map Die Tafelberge
    schade der downloadlink geht nicht.. sieht von den bilder her sehr interessant aus..


  9. Mod: Laufenburg Map + Mod-Pack
    ich finde die map ziemlich gut.... (Note 2)

    aber ich kann nicht häckseln...


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.