Userprofil von Schnurps
Member since 5 / 2011


Schnurps
Punkte: 4
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Schnurps

keine Angabe
  1. Schnurps 04. 11 2011

    Mod: West coast Farm
    Meine Lieblingsmap! Liebevoll mit Blick für Details gestaltet. Aber könnte man hier vielleicht noch ein paar Fruchtsorten mehr einbauen? Und die paar Kollisionen entfernen. Z.B die oben auf dem Berg?
    Aber auch so: eine der absoluten Topmaps!


  2. Schnurps 08. 06 2011

    Mod: Krone Optimat Multi
    Hallo,
    bei mir steht da im Saatgut und Spritzbrühenmodus immer "Sie müssen das Gerät zuerst auffülen" aber ich kann nix auffüllen. Weder Saatgut noch Fertilizer.

    Ansonsten absolut klasse Anhänger!


  3. Schnurps 04. 06 2011

    Mod: Map Fruits Step by Step
    Servus, hab alles nach Anleitung gemacht, funktioniert auch fast! Denn leider habe ich auf der Karte dann nur Soya, Rüben, Kartoffeln und Sonnenblumen. Cotton und greenwheat gibts nicht! Was hab ich falsch gemacht?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.