Userprofil von schorschii
Member since 4 / 2013


schorschii
Punkte: 7
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: patrick Alter & Geschlecht: 37 m Wohnort: hendungen Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About schorschii

keine Angabe
  1. schorschii 06. 01 2017

    Mod: 16-fache Map für den LS17
    ich hab mal eine kleine frage und zwar is die map01_dem bei einer 16 fach map nicht nur 4096x4096 groß

    Mfg


  2. schorschii 06. 11 2013

    Mod: 18m Überflurwaage
    kann mir jemand helfen bekomme des mit der moddesc nicht hin!! schranken gehen aber der rest nicht :(


  3. schorschii 20. 06 2013

    Mod: Benz Nordwestmecklenburg
    Die map is echt der Hammer vielen vielen dank an den Modder!!
    Aber kann mir mal einer sagen wie des mit der Getreide Trocknung funzt ??? Des musste ja eig des Gebrüder sein wo man draufsteht wenn ich in die map komme

    1 Antworten

  4. schorschii 15. 04 2013

    Mod: Russian Map
    echt schöne map !! es fehlen nur ein paar kleinigkeiten. hoffe ja das es bald eine v2 gibt


  5. schorschii 14. 04 2013

    Mod: KernStadt Low
    hallo alle zusammen
    die map is wirklich klasse ich hab nur ein problem sobalt ich in die stadt hochfahren will also von der strasse abbiege in richtung stadt hängt sich alles auf und ich fliege aus dem spiel !!!
    kann mir da einer einen rat geben

    mfg


  6. schorschii 12. 04 2013

    Mod: Krone Big Pack 1290
    Dann Kauf mal so eine Presse im waren leben !!!

    1 Antworten

  7. schorschii 10. 04 2013

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    hallo ich bin erst Anfänger in ls 13 ich hab mir des mod runtergeladen und in den mod ordner gepackt, er wird aber im spiel net angezeigt was mach ich falsch

    mfg schorschii


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.