Userprofil von Schosch19
Member since 12 / 2016


Schosch19
Punkte: 6
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Schosch19

keine Angabe
  1. Schosch19 21. 12 2016

    Mod: Ahwi FM700
    Kann man die Fräse schneller machen?Also dass die Bäume statt 5 z.B. nur 2 Sekunden zum Fräsen brauchen?


  2. Schosch19 21. 12 2016

    Mod: DamconPL75
    Sehr guter Mod habe nur jetzt habe ich das Problem, dass ich zu viele Bäume mit der Pflanzmaschiene gepflanzt habe.Jetzt kommt die Meldung, dass ich welche entfernen muss.Weiss jemand, wie ich die Fräse schneller mache?Also, dass die die Baumstümpfe schneller entfernt? Wäre echt nett,wenn jemand die Lösung hätte.


  3. Schosch19 21. 12 2016

    Mod: Ponnse Scorpion Schneiden von Holz bis zu 11M
    Gute Idee.
    Verstehe den Hate nicht.
    Habe eine Frage, wäre cool wenn Du/Jemand anderes antworten könnte.Nämlich habe ich das Problem, dass ich zu viele Bäume mit der Pflanzmaschiene gepflanzt habe.Jetzt kommt die Meldung, dass ich welche entfernen muss.Weiss jemand, wie ich die Fräse schneller mache?Also, dass die die Baumstümpfe schneller entfernt?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.