Userprofil von Schoti
Member since 6 / 2015


Schoti
Punkte: 17
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Thomas Alter & Geschlecht: m Wohnort: Hamburg Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Schoti

keine Angabe
  1. Schoti 14. 09 2017

    Mod: NewHolland CR10.90 Multicolor
    Hallo Bjoen,
    jeder bekommt das was er verdient.
    Für die Umsetzung der Multicolor-Option und die leicht verbesserte Bremsleistung des CR10.90 kann man Dir nur 5 Sterne geben. Multicolor ist nice, gerade wenn man mehrere Drescher am Start hat und die originale Bremsleistung ist wirklich etwas zu schwach. Für die Erstellung des CR10.98 hast Du nur Respekt und Hochachtung verdient. Leder kann ich Dir an dieser Selle keinen entsprechenden Orden verleihen.
    Dafür, dass Du der Community beide Versionen in einem Pack hier (selbstlos) zur Verfügung stells hast Du selbstverständlich eine Empfehlung und ein Dankeschön verdient. Weiter so. ;-)


  2. Schoti 29. 01 2017

    Mod: Kugelkupplung
    Moin, moin. Ich hab' auch diese "Texturfehler" durch diesen Mod. Fast das gleiche erzeugt dieser Mod: (gehostet bei ModHub) http://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=de&country=de&mod_id=60826&title=fs2017
    Aufgrund der völlig unterschiedlichen Mods vermute ich, dass der Grund für diese "Texturfehler" eher in der Grafik-Engine von Giants als in den Mods zu suchen ist. Also bevor hier wieder mal ein paar Übereifrige einen Modder ungerechtfertigt angreifen sollte erst einmal der wirklich "Schuldige" gefunden werden. Bis dahin enthalte ich mich einer Bewertung.

    P.S.: Im LS15 lief dieser Mod einwandfrei und war 5* wert.


  3. Schoti 26. 01 2017

    Mod: Krampe SB30/60 mit Aufsatz und Anhängevorrichtung.
    Hmm... mal wieder eine Mod vom Landei. Ich lade das Ding mal runter und probiere es aus. Und, immer der selbe Schei... eine klasse Mod in gewohnter super Qualität bei der es nichts zu meckern gibt. :) Übrigens... das Rot ist Dir, liebes Landei, wieder einmal super gelungen. Vielen Dank, 5 Sternchen und Empfehlung.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.