Userprofil von Schwäbman
Member since 6 / 2014


Schwäbman
Punkte: 18
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: Baden-Württemberg Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Schwäbman

Für morga han i a sau guats Gfühl.
  1. Schwäbman 27. 03 2017

    Mod: Fliegl 4-Achs Kipper
    Super Teil.
    Danke, weiter so.


  2. Schwäbman 21. 01 2017

    Mod: Land zwischen den Bergen
    Hi,
    tut mir Leid das ich mein Anliegen hier rein schreibe, aber es geht nur hier über die Kommentare.
    Ich kann im Forum weder ein Beitrag erstellen noch ein Kommentar abgeben, da soll ich mich anmelden, wenn ich das mache, kommt : ich soll mich anmelden.
    Geht aber nicht, mein Passwort wäre falsch.
    Ich habe mehre Mails geschickt, scheint aber niemanden zu interessieren.
    Würde bitte jemand den Administrator über mein Problem informieren?
    Vielen Dank.

    1 Antworten

  3. Schwäbman 01. 12 2016

    Mod: FENDT 1000 VARIO
    Mich würde interessieren, wie du zu so einer Behauptung kommst. Schon mal was vom German Meisterwerk gehört?


  4. Schwäbman 27. 06 2014

    Mod: MultiFruit Texturen
    genau mor2000, aber anderen fruchttyp bräuchte man nicht.
    kann die plane ja trotzdem unter dem fruchttyp cucumber benutzen.


  5. Schwäbman 26. 06 2014

    Mod: MultiFruit Texturen
    echt gut, eine Textur mit salatgurken wäre cool.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.