Userprofil von schwerer
Member since 4 / 2011


schwerer
Punkte: 9
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: markus Alter & Geschlecht: 35 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About schwerer

keine Angabe
  1. schwerer 21. 01 2016

    Mod: Soilmod Installer
    hallo zusammen also irgendwie bin ich zu blöd dafür egal was ich mache es klappt nicht habe alles ausprobiere 3 stunden lang aber ich bekomm es nicht hin warum auch immer welche Dateien muss ich noch manuell kopieren und wo hin genau die map nimmt zwar die fmcSoilManagement aber ich bekomm kein Info Fenster mit ph wert der soilmangement mod ist drin danke wenn mir einer helfen kann vielleicht mit nem kleine film


  2. schwerer 02. 10 2014

    Mod: FahrsiloExtension
    Habe das selbe Problem leider


  3. schwerer 02. 10 2014

    Mod: FahrsiloExtension
    Leider habe ich das selbe Problem wie Rob97 bei mir wird auch nur -1.#IND% angezeigt kann uns bitte jemand helfen ich bedanke mich im Voraus


  4. schwerer 03. 11 2013

    Mod: Südhemmern am Mittellandkanal
    hallo zusammen also die mapistsuper nur ich hbae ein problemder preis in meiner pda für schweine und rinder ist immer 0 und wenn ich zum metzger oder schlachthof fahre bekomm ich auch kein geld oder vielleicht bin ich zu hohl dafür .-) aber hoffe das mir einer helfen kann

    1 Antworten

    1. Chris510 01. 01 2014

      Mod: Südhemmern am Mittellandkanal
      zum schreiben bist du auf jedenfall zu hohl :D


  5. schwerer 07. 11 2011

    Mod: Maisland Map
    Braucht man die dlc Pakete


  6. schwerer 28. 06 2011

    Mod: MapSource Map 3.65 mit Heady's BGA
    ploeger ke2000 ja hbae vorher schon einen andren ausrobiert gleiches problem so bald ich das schneidwerk anschalte wenn ich so übersfeld fahre läuft alles


  7. schwerer 28. 06 2011

    Mod: MapSource Map 3.65 mit Heady's BGA
    halo zusammen ich hoffe mir kann jemand helfen so bald ich anfangen die kartoffeln zuernte ruckelt das spiel nur noch ansonsten top map hoffe das jemand weis wie ich es beheben kann

    2 Antworten

  8. schwerer 08. 05 2011

    Mod: Nordrheinwestfalen Map
    hallo an alle ich habe die map jetzt 42 stunden ohne probleme gespiekt allerdings ist jetzt meine ganze frucht weg so wie wiesen ich kann auch nichts mehr sähen grubern und gülle fahrne geht kann mir jemand helfen danke im vorraus


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.