Userprofil von Sebastiank30
Member since 2 / 2016


Sebastiank30
Punkte: 13
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Sebastiank30

keine Angabe
  1. Sebastiank30 03. 08 2017

    Mod: Fast Growth
    Hallo danke für deine Hilfe ich werde den Wert mal auf 12 bei allen Früchten stellen, und mal schauen was passiert


  2. Sebastiank30 29. 07 2017

    Mod: Fast Growth
    Hallo ich habe den Fast Growth Mod von dir drin, und möchte mal Fragen, welche Datei ich ändern muss, wenn ich morgens um 08.00 Uhr einsähe und am nächsten Tag um 08.00 Uhr Ernten kann???PS ich habe im Spiel Wachstum auf schnell stehen.Ich bitte um deine Hilfe welche Datei ich ändern muss und was eingetragen werden muss.

    1 Antworten

  3. Sebastiank30 08. 06 2017

    Mod: growthManager
    Hallo ich möchte mal Fragen,wie ich beim GrowManager für den LS 17 die Wachstum Zeiten so einstelle, wenn ich morgens um 08.00 Uhr Einsähe, das am nächsten Tag um 08.00 Uhr Erntereif ist???


  4. Sebastiank30 20. 12 2016

    Mod: Claas Lexion 780
    Hi ich habe ebenfalls grüne Flecken auf den Feldern, und das Display rechts für Drehzahlmesser und Kilometer muss auch nochmal bearbeitet werden, da der Bildschirm weiß ist.Sonnst ist der Lex echt gut geworden.


  5. Sebastiank30 14. 11 2016

    Mod: Inspect17
    Hallo was ist das für eine Benzin Verbrauchsanzeige auf dem Bild wie heißt die?


  6. Sebastiank30 13. 11 2016

    Mod: Fendt 1050
    Hallo das ist ein schöner Trecker, der mir sehr gefällt.Ich finde es nur schade,dass er permaneten Allradantrieb hat.Könntest du ihn für Drive Control machen,dass ich Allrad und die Sperren zuschalten kann?daher gibt es von mir 4 Sterne

    1 Antworten

  7. Sebastiank30 13. 07 2016

    Mod: Heckhydraulik anheben
    Hallo ich habe ein Problem mit der Version 3.5.Wenn ich das Spiel starte geht alles noch.Wenn ich aber ein Gerät kaufen möchte,hängt das Spiel ihr kauf wird ausgeführt und wird nicht abgeschlossen.Die Version 3.0 funktioniert zu 100%.Woran liegt das???ich brauche bitte eure Hilfe.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.