Userprofil von Sebastianxy1
Member since 5 / 2012


Sebastianxy1
Punkte: 18
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Sebastianxy1

keine Angabe
  1. Sebastianxy1 28. 06 2014

    Mod: Hagenstedt
    Kann mir wer bitte helfen ihrgendwie kann ich keine platziebaren mods mehr platzieren wenn jemand eine Lösung hat pn bitte

    Achso ich finde die map einfach geil genug platz für wälder usw


  2. Sebastianxy1 18. 11 2012

    Mod: Scania Hauber - Kröger Auflieger BitMachine Edition
    kannst du den bitte in 2013 einfügen


  3. Sebastianxy1 18. 11 2012

    Mod: MAN TGA Truck Olive
    Hab gerade ne anhaänger hochgehoben aber ich konnte den trotzdem nciht anhägen das must du bitte auchnoch ändern


  4. Sebastianxy1 18. 11 2012

    Mod: MAN TGA Truck Olive
    ok das licht ist gut aber der lkw vom ganzen ist immer noch zu groß oder mach einfach hinten wo di hänger draufkommen eifnach des teil nidriger und regel bitte die geschwindigkeit


  5. Sebastianxy1 18. 11 2012

    Mod: MAN TGA Truck Schwarz
    und der Lkw fährt vonaleine ganzlangsam rückwärts


  6. Sebastianxy1 18. 11 2012

    Mod: MAN TGA Truck Schwarz
    Die farbe und Form wunderbar aber licht ist scheiße geschwindigkeitsdrossler scheiße innenraum von der Kabine sehr gut kann nix anhängen.

    Note:5


  7. Sebastianxy1 10. 11 2012

    Mod: John_Deere_6920s
    ok habe ihn getestet vront- und Heckhydraulik funktionirt garnicht! Rundumleute super Zwillingsreifen ok inneneinrichtung schlecht gemacht! kipt zuschnell um! sonst so mittelmesig ich gebe die Note 3

    1 Antworten

  8. Sebastianxy1 10. 11 2012

    Mod: Opel Astra Caravan ADAC-Pannendienst
    find den Mod super blos achtung: es währ schön wen man die türen und die Kofferraumtür öffen könnte und im kofferraum dan so ein schiebetisch rauskommen würde mit werkzeug oder so drauf aber sonst is er super.
    Achso und die rundumleute is nen bissel zu dunkel und den Blinker auf der Rundumleute kan man net so gut erkennen.
    währ schön wenn ihr das ändert. Danke im vorraus wen was ist schriebt mich in skype an.

    1 Antworten

  9. Sebastianxy1 07. 11 2012

    Mod: Inspector
    Der einzigste Fehler den ich grad sehe ich Wenn man 2 Anhänger hintereinander angehängt hat zeigt er nur einen an

    1 Antworten

  10. Sebastianxy1 07. 11 2012

    Mod: Inspector
    Ich finde den Mod sehr hilfsreich und sehr gut. Ein Lob an den Modder


  11. Sebastianxy1 07. 11 2012

    Mod: Ultra 2 Power shovel FIAT HITACHI FH200 Heavy transport platform
    Könnt ihr den bitte umschreiben auf 2013 addet mich dan einfach in skype wenn ihr es gemacht habt
    danke


  12. Sebastianxy1 07. 11 2012

    Mod: Ultra 2 Power shovel FIAT HITACHI FH200 Heavy transport platform
    Kann wer den mal in Ls2012 umwandeln bitte danke im vorraus und dan mir es in skype schicken ich heiße Kartoffelnr1
    addet mich einfach und schreibt ihr kommt von modhoster thx


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.