Userprofil von marssu1
Member since 1 / 2013


marssu1
Punkte: 16
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About marssu1

keine Angabe
  1. marssu1 28. 02 2016

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    so, nächstes Problem. nach dem raps/Weizen ernten bleibt das gehäckselte Stroh auf dem Feld liegen. dieses gehäckselte Stroh lässt sich nicht durch grubbern/pflügen entfernen. wenn ein strohschwad liegen bleibt verschwindet dieser durchs grubbern. weis jemand wie ich dieses Problem beheben kann?


  2. marssu1 27. 02 2016

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    so. ich weis nicht woran es nun genau liegt. der abfahrer fährt mit dem vollen Anhänger über die Trigger und kippt nicht ab, fährt dann wieder zurück zum Feld und weil er voll ist natürlich direkt wieder weg zum lager wo er dann allerdings abkippt. da ich das nach der ersten fahrt immer abgebrochen habe ist mir das natürlich nicht aufgefallen. danach gibt es keine Probleme mehr. habe das dann mal in einem anderen savegame getestet und da macht er das dann genauso, danach aber nicht wieder. mein tip also, nen beladenen hänger auf ne runde ums lager schicken und 2 mal über die Trigger fahren lassen und danach macht gibt es in dem savegame kein Problem mehr.

    1 Antworten

  3. marssu1 18. 02 2016

    Mod: Courseplay
    die Trigger sind gross genug denk ich. an der hofabladestelle für Getreide usw funzt es ja nur an dem eingebauten lager für Stroh, häckselgut usw funzt es nicht.

    1 Antworten

  4. marssu1 16. 02 2016

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    hallo, habe Probleme mit courseplay auf der migmap. nutze courseplay 4.01. will häckselgut vom häcksler zum lager fahren aber es wird am lager nicht abgekippt. kann mir jemand bitte erklären wieso?

    1 Antworten

  5. marssu1 16. 02 2016

    Mod: Courseplay
    man zeichnet ja nur den Kurs auf. Selbst mit Haltepunkt auf der stelle zum abkippen passiert in der Automatik nachher nichts. Aber danke für die Antwort.


  6. marssu1 13. 02 2016

    Mod: Courseplay
    hab da ein problem mit der migmap v0.94. versuche kurse zum lager einzurichten aber es wird nicht am lager abgekippt. habe das mit standard traktoren und anhängern probiert. ich meine nicht das hoflager sondern das lager für häckselgut, silage, stroh usw.

    2 Antworten

  7. marssu1 01. 02 2015

    Mod: Futterlager mit Förderbänder
    hallo, schöner mod aber ich hab da ein Problem.
    bin da auch relativ neu was das alles angeht. das einbauen mit dem GE funzt aber die bänder laufen trotz alle dem. denke das ich einen fehler beim einfügen des scriptes mache. bitte erklärt mir das ausführlich, gern per pn. danke im vorraus


  8. marssu1 05. 01 2013

    Mod: Goldhofer Tieflader
    hi, habe bei dem download das problem das ich da nur ne skriptdatei bekomme. gibt es den dl noch irgendwo anders? danke für die antworten :)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.