Userprofil von Semper
Member since 10 / 2011


Semper
Punkte: 15
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Semper

keine Angabe
  1. Semper 27. 08 2013

    Mod: Neuenburg am Rhein
    Eine echt tolle map!!
    Ein Lob an dich BadenBauer
    nur eine Frage hab ich, ich bekomm dauernt geld einfach so, liegt das an der map oder liegt das irgendwie an irgendeiner Mod??

    mfg
    Semper


  2. Semper 27. 09 2012

    Mod: FlexFeldMap
    Bei mir funktioniert der Helfer beim Gruppern nicht
    Bitte um hilfe


  3. Semper 27. 05 2012

    Mod: BauerFritz Minimap
    Kann mann den Trigger zum abkippen für häckselgut nicht vor der scheune machen weil dann kann ich mit den helfer abfahren lassen

    Bitte um PN

    mfg
    Semper


  4. Semper 22. 04 2012

    Mod: Mein schönes Land
    Frage wo bekomm ich DLC 2 her???

    Weil bei mir steht MIssing DLC 2 - not - installed in 10 -de xml
    Kann mir wer helfen??

    1 Antworten

  5. Semper 24. 11 2011

    Mod: Es wird nacht in LS
    Danke Bart
    aber dann wird der tag auch länger ich will nur das die nacht länger dauert

    1 Antworten

  6. Semper 23. 11 2011

    Mod: Es wird nacht in LS
    Coole Mod!! jetzt bringt sich entlich das Licht auch was ^^
    Hab aber eine Frage, kann mann das einstellen das es länger Nacht ist?? weil bei mir vergeht die nacht immer so schnell
    Freu mich auf eine Pn

    mfg


  7. Semper 26. 10 2011

    Mod: [NKB-Modding] WeserberglandMap
    Hi
    Erst mal ein DICKES LOB!! ich find die map ist einfach der oberhammer, mir persönlich gefählt sie voll ^^
    nur ich hab eine Frage zur BGA, ich kann da keine Häckslgut abkippen, kann mir bitte einer Helfen??


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.