Userprofil von Sepp1993
Member since 5 / 2011


Sepp1993
Punkte: 9
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Sepp1993

keine Angabe
  1. Sepp1993 20. 07 2011

    Mod: SchlichtundEinfach Milchvieh
    Wie kann ich den Verkehr abschalten??Hab ich noch nie gemacht!!


  2. Sepp1993 19. 07 2011

    Mod: Weser-Marsch Map
    Ich habe auch auf einer Map angefangen wo eine BGA ist kann aber kein Häckselgut und gras im silo oder auf dem siloberg abladen?Braucht man da wieder einen BGA-Mod oder wie geht das? Die Map heißt BGA Map1


  3. Sepp1993 19. 07 2011

    Mod: map by pcspast
    Ich habe auch auf einer neuen map angefangen wo eine BGA vorhanden ist ich kann aber kein Häckselgut und gras abladen wieso?Brauche ich wieder einen mod oder wie geht das?Die Map heißt BGA Map1


  4. Sepp1993 18. 07 2011

    Mod: BGA Card 1
    Ich habe diese Map runtergeladen und angefangen zu spielen aber ich kann kein Häckselgut abladen, im silo nicht und auf dem siloberg auch nicht!!Braucht man da noch einen anderen Mod den man installieren muss?Oder wie geht das?


  5. Sepp1993 06. 07 2011

    Mod: Rheinhessen Map
    SInd da nur die Standartfrüchte enthalten oder andere auch??


  6. Sepp1993 14. 06 2011

    Mod: Spiders Ackerland multifruit
    Hab noch ne Frage!! Warum funktioniert uploaded.to nicht.
    da kann ich nichts runterladen!!


  7. Sepp1993 12. 06 2011

    Mod: Spiders Ackerland multifruit
    ja danke dir!! ich werde es probieren!!


  8. Sepp1993 12. 06 2011

    Mod: Kverneland Taarup 80140C Wender
    wieso kann ich bei uploaded.to nichts runterladen?? ohne premium account!!


  9. Sepp1993 12. 06 2011

    Mod: Spiders Ackerland multifruit
    Wie kann ich die Maps in LS11 einfügen?? Damit ich diese auch spielen kann!!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.