Userprofil von Sero
Member since 10 / 2011


Sero
Punkte: 4
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Michael Alter & Geschlecht: 33 m Wohnort: Herrnburg Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Sero

keine Angabe
  1. Sero 25. 10 2011

    Mod: West Erzgebirgs Map MIT DLC BGA
    Schöne Fotos, aber du hast 129 Bilder gemacht. Und man hat es nicht geschafft, ein Bild mit der Karte zu zeigen?


  2. Sero 17. 10 2011

    Mod: Traumwelten Map
    Hey Leute, ich brauche eure Hilfe. Auf meinem PDA werden nur die Brauerei und Mühle als Verkaufsstelle angezeigt. Und auch nur die Preise für Weizen und Gerste.
    Bitte könnt ihr mir helfen. Bitte um PN.


  3. Sero 16. 10 2011

    Mod: NorddeutschlandMap
    Gut gestaltete Map. Alles super. Nur ein Problem gibt es. Auf dem PDA wird mir nichts für die Molkerei angezeigt. Es ist dort kein Preis zu sehen. Ich habe es mehrmals versucht, aber anscheinend gibt es dort nur minus Preise. Also Preise, wo einem Geld abgezogen wird.
    Ist das bei euch auch so, oder habe ich was falsch gemacht?


  4. Sero 14. 10 2011

    Mod: Papenburger Map
    Hallo liebe LS Gemeinde.
    Ich bin noch recht neu hier, aber ich finde es bei euch einfach Klasse.
    Ich habe nur ein Problem. Ich weiß nicht, was ich machen muss, das die BGA Geld einbringt.
    Kann mir jemand helfen und mir per PN was ich alles tun muss, damit ich damit Geld verdiene?
    Vielen Dank im voraus


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.