Userprofil von sg
Member since 3 / 2011


sg
Punkte: 47
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 44 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About sg

keine Angabe
  1. sg 13. 08 2013

    Mod: Guellepack 1
    Benötige dringend Hilfe. Bei mir erscheint das Fass nicht im Shop was mach ich falsch ???

    1 Antworten

  2. sg 19. 08 2012

    Mod: Universeller Ballenwagen
    habe en Ballenwagen vor dem beenden des Spiels nicht entladen und jetzt lädt er das Spiel nicht mehr hoch kann mir da jemand helfen??


  3. sg 15. 07 2012

    Mod: CLAAS Lexion 460
    Kann mal jemand in einem Video zeigen wie das löschen funktioniert!! Danke in vorraus


  4. sg 04. 03 2012

    Mod: Fendt Vario 939 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Wie funktioniert das mit dem Ölwechsel und AD Blue tanken


  5. sg 19. 09 2011

    Mod: Grimme 30T
    So ein Scheiß Grimme baut überhaupt nicht Anhänger nur einen für Kartoffeln http://www.youtube.com/watch?v=lOXA7ffkmmc


  6. sg 17. 08 2011

    Mod: Ostfriesland Map
    super einfach Klasse. aber sag mal was ist das für ein Drescher?


  7. sg 07. 08 2011

    Mod: Amazone UF 1801
    schlecht gemacht auch der Behälterinhalt ist viel zu groß mit 3960 Liter. da würde die volle Spritze ja 4,5 to wiegen
    1 von 10 Punkten


  8. sg 23. 07 2011

    Mod: Claas Jaguar 980 FCB
    das muß ja nicht sein oder?


  9. sg 11. 07 2011

    Mod: Claas C540
    Schade das sich das Schneidwerk nicht in ein Rapsschneidwerk verändert sonst SUPER


  10. sg 11. 05 2011

    Mod: Lemken Variopal
    super mod funktioniert super Feldranderkennung alles da.etwas schwer aber großer Schlepper und Gewicht gehts..

    fehlt nur noch ein Packer.


    Wer kennt eine klappbare Kreiselegge wo man eine Sähmaschine hiterhängen kann?

    1 Antworten

  11. sg 21. 04 2011

    Mod: Monosem
    super Maschine aber ich würde sie gerne in Kombination mit einer 6 m Klappbaren Kreiselegge fahren. Weiß jemand ein Mod?? Danke euch allen schon in vorraus Gruß

    1 Antworten

  12. sg 06. 04 2011

    Mod: Gulle Container
    nicht gut gelungen Funktionen fehlen komplett


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.