Userprofil von Shifty263
Member since 3 / 2011


Shifty263
Punkte: 37
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 41 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage www.lkwlog-spedition.phpbb8.de

About Shifty263

keine Angabe
  1. Shifty263 13. 01 2013

    Mod: Wittenberger Agrar Map
    Bitterfeld? Wittenberg? Ich Wohne genau in der Mitte dazwischen. :D


  2. Shifty263 17. 11 2012

    Mod: Courseplay
    Bei mir hängt sich das Spiel auch auf sobald ich den Helfer anstelle.


  3. Shifty263 24. 09 2012

    Mod: Mitsubishi L 200 Outdoor
    Habe das gleiched Problem wie TeamSuzuki. Der L200 ist zwar im Shop doch kann ich ihn leider nicht kaufn. Liegt es vielleicht daran das ich kein DLC3 Packet habe?


  4. Shifty263 31. 01 2012

    Mod: Landlust
    wo bekommt man denn das Mod-Pack her. Über den link ist es leider nicht mehr verfügbar. Kann eventuell jemand weiterhelfen?

    Zur Map selbst. Ist ne schöne Map genau nach meinem Geschmack.


  5. Shifty263 20. 08 2011

    Mod: Fendt 939
    Bei mir verursacht er Callstack´s. schade eigentlich. Ist sonst ein guter Schlepper


  6. Shifty263 09. 07 2011

    Mod: Courseplay
    weis eventuell jemand wie ich den Abfahrer wieder als "hireable".

    ich hab keine lust ständig zwischen den traktoren zu wechseln um sie aufzutanken. Grad beim Häckseln ist das echt lästig.


  7. Shifty263 20. 05 2011

    Mod: Claas Arion 640
    Ein feines gerät. Kann ich nur empfehlen. Sogar der Joystick im Innerraum für den Frontlader ist Animiert.

    Das einzige was bei mir nicht zu funktionieren scheind ist das er Washable ist.

    Oder dauert das einfach nur etwas länger? Habe jetzt etwa ne Stunde mit dem Traktor gearbeitet. ist noch Blitz Sauber.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.