Userprofil von shorty1
Member since 10 / 2011


shorty1
Punkte: 3
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About shorty1

keine Angabe
  1. shorty1 14. 12 2016

    Mod: Ebsdorfer Heide
    Hallo
    Erstmal ein großes Lob, die Map ist sehr schön geworden.
    Aber eine Frage hätte ich da mal.
    Ist es möglich, ohne großen Aufwand die Zäune usw. eben alle Gegenstände wo man ich Wirklichkeit auch nicht durchfahren kann mit einer Collision zu versehen?
    Es ist schade, wenn es Tore zum öffnen gibt, man diese aber nicht öffnen muß, weil man so durchfahren kann,
    Wie gesagt, echt Top
    Danke
    Gruß Shorty

    1 Antworten

  2. shorty1 14. 11 2016

    Mod: Silage Bunker Reiniger
    Hi
    Erst mal danke für dieses Teil.
    Habe 0 Ahnung wie man so etwas baut, aber könnte man so etwas auch in Form einer Kehrmaschiene bauen, aus der man das zusammengegehrte evtl im Misthaufen entleeren müßte.
    Wie gesagt ist nur ne Idee.
    Ansonsten super Teil die Walze


  3. shorty1 30. 12 2014

    Mod: Gasthaus
    Hallo
    Erstmal ein Dankeschön für deine Arbeit.
    Die Bauwerke die über Modhoster zum Download standen konnte ich auch ohne Probleme Downloaden und Super in meine neue Karte einfügen.
    Leider klappt es bei mir nicht mehr mit dem Download auf der Seite die du jetzt nutzt.
    Schade! Aber trotzdem super Bauwerke und vielleicht findet man ja mal wieder was von dir bei Modhoster direkt.
    Gruß Shorty

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.