Userprofil von Siggiii1
Member since 6 / 2016


Siggiii1
Punkte: 23
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Siggiii1

keine Angabe
  1. Siggiii1 08. 03 2017

    Mod: Woodshire
    die map ist erste sahne, nur leider lässt sich die mit Courseplay schlecht fahren und feld 2 ist für den drescher , auch wenn man selbst fährt nicht viel Platz
    Soll jetzt keine negative Kritik sein, mehr ein vorschlag

    Wenn ihr solche geilen romantischen Höfe baut, lasst doch bitte für die Maschinen auch etwas Platz, die Bäume stehen meist viel zu dicht am Feld.

    Mal für alle, die runde oder verbogene Felder mögen, dass ich geschmacksache. Wenn ich solche maps hier sehe, brauch ich für meinen Teil gar nicht weiter gucken. Ich kenn das aus den USA, das die meisten Weizenfelder immer rechteckig oder quadratisch sind. Würde mich auch freuen wenn man mal eine richtig geile USA Map herstellt, so wie dieser Hof gebaut, auch mit Tiere beim Hof aber eben halt Felder die auch gemäht werden können nicht nur als selbstfahrer.

    Mach weiter so, der Hof ist wirklich erste Sahne


  2. Siggiii1 12. 10 2016

    Mod: Reale Firmen
    ich hab gerade nochmal nachgesehen, es sind mehrere trailer defekt und ganz rot angezeigt.
    Ich spiele hier mir sehr hoher auslösung mit 64 bit, keine ahnung ob es daran liegt


  3. Siggiii1 12. 10 2016

    Mod: Reale Firmen
    ich hab da leider eine kleinen Grafik fehler gesehen und zwar einer der Trailer sieht ganz rot aus. ich kann das bild hier leider nicht posten hab dir ne nachricht mit bild geschickt


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.