Userprofil von silib
Member since 2 / 2011


silib
Punkte: 4
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 40 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About silib

keine Angabe
  1. silib 20. 12 2012

    Mod: Deutz 7545 Spezial Pack
    Super Mod, vor allem die Anzeige wie viel schon gedrescht worden ist, auf das habe ich gewartet!!!! Jetzt fehlt nur noch die richtige Ballengrösse wie die Presse und Strohhäckselfunktion!! Jetzt 10 Punkte. Mit Ballengrösse und Häckselfunktion 15 Punkte!!!


  2. silib 02. 11 2012

    Mod: Landwirtschafts Simulator 2013 Update
    hallo, wo muss ich das update speichern??
    bitte um PN, danke


  3. silib 08. 04 2011

    Mod: Hide Guts Hof
    hab die map in den mod ordner getan. aber habe immer noch die original map drauf. was muss ich ändern das ich auf dieser map spielen kann??
    danke um antwort


  4. silib 04. 04 2011

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    bei mir füllt es den anhänger nicht beim gras mähen. was mach ich falsch?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.