Userprofil von Skipper171
Member since 5 / 2013


Skipper171
Punkte: 28
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: Sauerland Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Skipper171

Wenn der Klügere immer nachgibt, regiert der Dumme!
  1. Skipper171 25. 06 2017

    Mod: Unimog U400
    Witzig.... Vor 4 Tagen nach einem Unimog in LS17 gesucht und nichts gefunden. Dieser gefällt mir gut. Was ich nicht verstehen kann, dass der Modder dem Unimog U400 den Sound vom MAN gibt ???????????


  2. Skipper171 23. 01 2017

    Mod: Volvo-FH16
    Optisch sind die Fahrzeuge wirklich gut gelungen.

    Mir fällt auf, dass
    - das Licht nicht richtig funktioniert
    - auch der Sound ist nicht berauschend
    - Befüllung wird angezeigt, aber keine Textur in LKW oder Anhänger zu sehen.

    Würde den Mod gerne benutzen, wäre schön, wenn die Fehler gefixt würden.


  3. Skipper171 22. 11 2016

    Mod: Pack Joskin Wago BaleTrailer AUTOLOAD
    Sorry Modder,
    ich habe wohl ein anderes LS 17 Game ????

    Der 3 Achser macht: nichts... Laufeigenschaften mangelhaft.
    3Achser an 3 Achser angekoppelt.... nichts geht mehr. Game flimmert.
    Als konvertierter Mod - und dann noch bei Upload - = Mod ohne Spielfreude.


  4. Skipper171 05. 11 2016

    Mod: Kemper cutter 2020
    Recht hat er. Meine Heimat ist 9 KM von dem Kemperwerk in Stadtlohn entfernt. Ich kenne die Mitarbeiter, die das entwickelt haben. Problem: Alle gängigen Maschinen brechen bei der Leistung ein......


  5. Skipper171 31. 10 2016

    Mod: CLAAS XERION 5000 FULL EDITION FS 17
    Die Möglichkeit, mit dem Editor 7 zu konvertieren, finde ich gut. Ich habe richtig Lust, mich auch daran zu begeben. Die Stimmung und einige Kommentare geben mir zu denken.
    Das Erstellen eines NEUEN Mods macht bestimmt Freude, aber auch seeeehr viel arbeit.Als Modder würde es mich stolz machen, wenn der Gemeinschaft mein Mod auch noch gefällt.
    Dann wäre da noch die Frage, warum stelle ich den Mod ein? Will ich Geld verdienen, will ich Lob und Anerkennung, will ich der Gemeinschaft mein Werk zur Verfügung stellen.........Brauche ich Hilfe zur Verbesserung.... Wie gehe ich als Modder damit um, wenn mein Mod von anderen kopiert - aber auch verbessert - wird? Reicht es mir, wenn ich als Urmodder erwähnt werde? (Ob ich das möchte oder nicht, kann ich dann bei der Beschreibung des Mods hinterlassen) Wenn sich dann jemand nicht daran hält, sollte es klare Regeln geben (löschen ...)
    Ist nicht jeder (Neu) Modder darauf angewiesen, konstruktive Kritik von der Gemeinschaft zu erhalten um ihn evtl. noch zu verbessern?
    Deshalb würde ich als Anfänger dann auch meinen Mod gerne einstellen wollen........ Auch Profis haben mehrere Versionen ihres Mods.
    Meiner Meinung nach sind nichtkonstruktive Kritiken gar nicht nötig..... Ob ein Mod gut ist oder nicht, sehe ich doch an der Bewertung (Sterne), an den konstruktiven Kritiken, an den Empfehlungen und naatürlich auch daran, ob M I R der Mod gefällt ....... Sonst bemühe ich einfach die [Del] Taste. ;) . Jeder Modder sollte aber so viel Verantwortung haben, dass er einen Mod erst einstellt, wenn er geprüft ist und ordentlich läuft! Das z. B. das Spiel abstürzt, geht gar nicht!

    1 Antworten

  6. Skipper171 06. 04 2016

    Mod: Gaben des Kaukasus Deutsche Version
    Loses Gras und Stroh wird man im Mischfutterwerk am Hof los.....


  7. Skipper171 05. 04 2016

    Mod: Gaben des Kaukasus Deutsche Version
    Japp. Ich habe "Entfernen von Schmutz und Hindernissen" auch auf den Straßenschlamm bezogen. Den möchte ich auf keinen Fall missen! Danke für die ultra schnelle Hilfe!


  8. Skipper171 05. 04 2016

    Mod: Gaben des Kaukasus Deutsche Version
    Super Map. Macht süchtig! Eine Frage: Auf dem Weg zum Feld 8 liegen Steine. Das grüne Fragezeichen funktioniert nicht, ich bekomme keine Hinweise. Mein Volvo Radlader wird mit den Steinen nicht fertig........ Wer kann helfen?

    2 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.