Userprofil von Skydanceevent
Member since 2 / 2017


Skydanceevent
Punkte: 29
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Skydanceevent

keine Angabe
  1. Skydanceevent 07. 08 2017

    Mod: PowerGrid Belegung
    Mehrfach, bekomme aber nur den Hinweis das das an eine andere Firma abgegeben wurde die sich kümmern würde. Von der gibt's leider keine Antwort

    1 Antworten

  2. Skydanceevent 06. 08 2017

    Mod: PowerGrid Belegung
    Hat das schon jemand geschafft sich bei roccat anzumelden? Hab das mit 3 unterschiedlichen Emails versucht und jedes Mal sagt die app das passwort oder Email Adresse falsch ist. Ich verzweifel hier noch

    2 Antworten

  3. Skydanceevent 22. 06 2017

    Mod: Brauerei mit Funktion
    Also auf der Südhemmern gibt es seit Anfang an Hopfen.....


  4. Skydanceevent 22. 06 2017

    Mod: Brauerei mit Funktion
    Haha, toll geworden aber war bei Bier nicht was mit Hopfen? Nur mal als Tipp. Okay bis jetzt haben wir halt Vollkornbier. Xd

    2 Antworten

  5. Skydanceevent 19. 05 2017

    Mod: Landwirtschafts Simulator 17 - Sample Mod
    Was ein Mist. Hauptsache einen mod einstellen und sich mit anderleuts federn schmücken. - 5 Sterne

    1 Antworten

  6. Skydanceevent 23. 04 2017

    Mod: Schlueter 2500 VL
    Manchmal sind die Beschreibungen interessanter als der Mod selbst


  7. Skydanceevent 13. 04 2017

    Mod: CaseIH Maxxum Pack
    Sehr schöne Beschreibung. Da bleiben absolut keine Fragen mehr offen. Wenn du das nächste mal irgendwo einen Mod findest und hier hochlädst, dann mach doch bei der Beschreibung auch einfach STRG-C und füge sie hier ein. 0 Sterne

    1 Antworten

  8. Skydanceevent 22. 03 2017

    Mod: Hermes Planen auflieger
    Meine Güte. Täglich ein neuer Mod mit extrem genauer Beschreibung. Hauptsache aber um Spenden betteln. Mal davon abgesehen kommen eh nur Mods die eher was beim Ets zu suchen hätten als auf einem Bauernhof

    2 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.